Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mara1988

Ein Ball, aus dem Futter rauskommt? Yipeeh

Empfohlene Beiträge

Paco entdeckt den Snackball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video! Und wie behutsam er das macht - klasse!

Mal ne neugierige OT Frage: Wieso trägt Paco in der Wohnung Geschirr und Halsband?

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, mein Hund liebt seinen Futterball auch und hat immer einen Heidenspaß damit. Vor allem fördert es auch wirklich Teamwork, weil sie es ständig schafft, dass ihr Ball unter dem Schrank, Couch, usw. veschwindet.

Wenn sie gar nicht weiter kann, kommt sie mich holen, weil ... ich bin ja SUPERFRAUCHEN! Ich komm überall ran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne echt peinliche Frage...

So nen Ball hab ich Ruby als Kong

gegeben.

Wie sieht denn nun ein Kong aus ? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur ein Link zum Bild. Ich finde Ellis grad nicht.

http://www.zooplus.co.uk/bilder/1/3152_1.jpg

Wenn solche Links auch nicht erlaubt sind, bitte schnell wieder löschen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn nun ein Kong aus ? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49070&goto=951656

So?

EDIT: Upps...zu spät aber dafür mit Video :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieeeel besser als ein geklautes Bild :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris

Das Halsband trägt er damit ich noch was zu packen habe wenn er mal wieder versucht aus der Wohnungstür zu huschen und das Geschirr lässt er sich nicht gerne anziehen daher trainieren wir das immer mal wieder mit Belohnung während des anziehens und ner tollen Beschäftigung wenn er es an hat.Deswegen hat er es dann auch mal in der Wohnung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, man...kein Wunder, dass mein Rübchen

mich immer so verständnislos anschaut.

Die wollte mir sicher die ganze Zeit sagen

"Frauchen, des ist ein Futterball, aber kein Kong"

In Zukunft werde ich meiner Ruby besser

zuhören/schauen.

Sie bekommt sofort einen Kong,

nur nicht mehr heute.

Danke euch für die Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig klasse macht er das :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Barf Futter verfeinern

      Hallo, ich habe eine Frage zum Thema BARF Fütterung. Gibt es die Möglichkeit für den Hund das Barf geschmacklich zu verfeinern? Ich habe hin und wieder das Problem das mein Hund das Futter stehen lässt.   Gruß Mrwuffi

      in BARF - Rohfütterung

    • Hibbel Hund Futter

      Hallo liebes Forum,   nachdem unser Pyri-Mischlings-Mädchen immer sehr aufgedreht und hibbelig ist, hat uns die Hundetrainerin zu mehr Kohlehydraten geraten. Ängstlich ist sie überhaupt nicht - eher sehr selbstbewusst 😉 Momentan bekommt sie Loisachtaler Dose - ich würde aber gerne auf Trockenfutter umsteigen. Hat irgendjemand Erfahrungen, welches Futter tatsächlich dieses übersprudelnde Verhalten etwas dämpfen könnte?? Ich habe bei Meradog geschaut - aber ist das nicht wieder zu viel K

      in Hundefutter

    • Wo kauft Ihr Futter

      für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

      in Hundefutter

    • Mein Hund will kein Futter er frist nicht nur leckerli

      Hallo ich mache mir sorgen unser und ist erst 8monate und sie rührt kein Naßfutter an igal was ich brauche einen rat leckerli frisst sie 

      in Hundefutter

    • Wer füttert oder fütterte hier Marengo oder Thetis Futter?

      Hallo,   erst mal frohe Weihnachten!   wer fütterte oder füttert längere Zeit das Futter Thetis Kreas Trofu oder Dose oder Marengo?   Gerne auch PN.   Möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen und keine BARF Diskussion auslösen 😉

      in Hundefutter


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.