Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mara1988

Ein Ball, aus dem Futter rauskommt? Yipeeh

Empfohlene Beiträge

Paco entdeckt den Snackball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Video! Und wie behutsam er das macht - klasse!

Mal ne neugierige OT Frage: Wieso trägt Paco in der Wohnung Geschirr und Halsband?

Grüsse

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, mein Hund liebt seinen Futterball auch und hat immer einen Heidenspaß damit. Vor allem fördert es auch wirklich Teamwork, weil sie es ständig schafft, dass ihr Ball unter dem Schrank, Couch, usw. veschwindet.

Wenn sie gar nicht weiter kann, kommt sie mich holen, weil ... ich bin ja SUPERFRAUCHEN! Ich komm überall ran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne echt peinliche Frage...

So nen Ball hab ich Ruby als Kong

gegeben.

Wie sieht denn nun ein Kong aus ? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nur ein Link zum Bild. Ich finde Ellis grad nicht.

http://www.zooplus.co.uk/bilder/1/3152_1.jpg

Wenn solche Links auch nicht erlaubt sind, bitte schnell wieder löschen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn nun ein Kong aus ? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49070&goto=951656

So?

EDIT: Upps...zu spät aber dafür mit Video :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieeeel besser als ein geklautes Bild :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chris

Das Halsband trägt er damit ich noch was zu packen habe wenn er mal wieder versucht aus der Wohnungstür zu huschen und das Geschirr lässt er sich nicht gerne anziehen daher trainieren wir das immer mal wieder mit Belohnung während des anziehens und ner tollen Beschäftigung wenn er es an hat.Deswegen hat er es dann auch mal in der Wohnung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, man...kein Wunder, dass mein Rübchen

mich immer so verständnislos anschaut.

Die wollte mir sicher die ganze Zeit sagen

"Frauchen, des ist ein Futterball, aber kein Kong"

In Zukunft werde ich meiner Ruby besser

zuhören/schauen.

Sie bekommt sofort einen Kong,

nur nicht mehr heute.

Danke euch für die Erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig klasse macht er das :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.