Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zu Hundekörbchenmaßen


meiwa

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine selten dämliche Frage:

Ich habe ein schönes Hundekörbchen gekauft. Leider ist es zu klein, weil ich die angegebenen Maße für INNENmaße gehalten hatte. Das Körbchen hat so schöne, dicke "Wände", dass die tatsächliche Liegefläche viel zu klein ist. Mein Hund kann nur drin sitzen.

Jetzt möchte ich ein Körbchen im Inet bestellen. Sie die Maße IMMER Gesamtmaße oder Liegeflächenmaße?

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich denke die maße beziehen sich immer auf die Gesamtlänge wenn nichts anderes dabei steht.

Willst Du für das kleine oder für das große Tier einen Korb?

Habe letztens einen supertollen Großen fürs Pinchen gekauft der noch nicht mal teuer war!

Ich such mal eben ein Bild :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist echt ein sehr schönes Körbchen! Ich möchte auch sowas mit dicken, stabilen, aber weichen Wänden.

Das kleine Tier hat 33cm SH, ist aber ein langes Tier. Er hat 12Kg.

Ach: Tante Edit fragt, wo Du das Körbchen erstanden hast ;)

Link zu diesem Kommentar

ach, genau, der Herr Auktionshaus ;)

DA werd ich sicher fündig. Danke :) (dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.....tztz...)

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ja, wo bist Du nur in Gedanken Heide... *tzetze* :D

Was machste denn jetzt mit dem bestellten was zu klein ist?

Timmi sucht nämlich evtl. ein neues (ist ja auch ein kleines langes Tier), aber das vom Pinchen gibts leider nicht in "Timmigröße"... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...