Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
meiwa

Frage zu Hundekörbchenmaßen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine selten dämliche Frage:

Ich habe ein schönes Hundekörbchen gekauft. Leider ist es zu klein, weil ich die angegebenen Maße für INNENmaße gehalten hatte. Das Körbchen hat so schöne, dicke "Wände", dass die tatsächliche Liegefläche viel zu klein ist. Mein Hund kann nur drin sitzen.

Jetzt möchte ich ein Körbchen im Inet bestellen. Sie die Maße IMMER Gesamtmaße oder Liegeflächenmaße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke die maße beziehen sich immer auf die Gesamtlänge wenn nichts anderes dabei steht.

Willst Du für das kleine oder für das große Tier einen Korb?

Habe letztens einen supertollen Großen fürs Pinchen gekauft der noch nicht mal teuer war!

Ich such mal eben ein Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für das kleine Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist das kleine Tier? Das ist Queen Pin im XL-Bett :)

post-12471-1406415240,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist echt ein sehr schönes Körbchen! Ich möchte auch sowas mit dicken, stabilen, aber weichen Wänden.

Das kleine Tier hat 33cm SH, ist aber ein langes Tier. Er hat 12Kg.

Ach: Tante Edit fragt, wo Du das Körbchen erstanden hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Herr Auktionshaus: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach, genau, der Herr Auktionshaus ;)

DA werd ich sicher fündig. Danke :) (dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.....tztz...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe bei meinen Betten immer aussen und innenmaße an.

http://stores.shop.ebay.de/Petras-Hundestuebchen__W0QQ_armrsZ1

Normalerweise beträgt die Wartezeit 5 -6 Wochen.

Zur Zeit habe ich ein Hundebett aus Kunstleder in dunkelbraun fertig .Für Hunde mit einer

Gesamtlänge von der Nase bis zur Rute von ca.95 cm und einer Größe von ca. 70 cm

post-8511-1406415240,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wui. Da wird man fast schwach :D , aber Nein ... ich darf ja nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wo bist Du nur in Gedanken Heide... *tzetze* :D

Was machste denn jetzt mit dem bestellten was zu klein ist?

Timmi sucht nämlich evtl. ein neues (ist ja auch ein kleines langes Tier), aber das vom Pinchen gibts leider nicht in "Timmigröße"... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.