Jump to content
Hundeforum Der Hund
meiwa

Frage zu Hundekörbchenmaßen

Empfohlene Beiträge

Sag mal Petra, wo Du grad vorbei gehüpft kommst... :D Ist es nicht kalt in einem Hundekunstlederbett und mögen Hunde diese glatte Oberfläche?

Ich muss Pina z.B. schon Decken in den neuen Korb legen da sie sonst nicht wirklich gern reingehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht nur mit meinen Gedanken woanders, sondern hab auch noch Tomaten auf den Augen.

Dieses Körbchen ist doch tatsächlich SO klein geraten, dass der elterliche Yorkie perfekt da rein passt und somit in dessen Eigentum übergegangen ist.

Das Ding ist selbst für ein Dackelchen zu klein. Nee, wat is man manchmal blöde..... :D

Nuja, der Kleinsthund freut sich ;)

Petra, in diesem Bett würde sich mein Hund verlaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf den Hund an. Kunstleder ist nicht so kalt. Kunstleder ist leicht sauber zu halten und gut wenn ein Hund Allergie hat.Keine Milben und Flöhe können sich rein setzen

Wenn man merkt das ein Hund das Kunstleder nicht mag, kann man auch eine Decke rein legen, so wie bei dem Boxer

Wir stellen aber auch Betten in kombi her, also die Lehnen aus Kunstleder und Liegefläche aus Plüsch oder sogar VetBed

post-8511-1406415240,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petra, in diesem Bett würde sich mein Hund verlaufen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49073&goto=951712

Och , können es auch kleiner herstellen

post-8511-1406415240,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja das Problem kenne ich, bei den meisten Betten werden die Gesamtmaße angegeben und nicht die reine Liegefläche. Daher bestelle ich immer recht groß, dann passt es auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DieAnne: Hallo, sind die Seitenränder des Bettes stabil, oder knautschen diese sofort zusammen und Hunde liegt mit dem Kopf dann doch wieder ebenerdig?

Gruß

Taen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Hundebetten nicht immer zu klein?

Ich bestelle auch lieber ein paar Nummern zu groß!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ja das Problem kenne ich, bei den meisten Betten werden die Gesamtmaße angegeben und nicht die reine Liegefläche. Daher bestelle ich immer recht groß, dann passt es auf jeden Fall!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49073&goto=1001845

Ja, das stimmt.Deshalb schreibe ich in meiner Beschreibung noch hinzu ,für welche Gesamtlänge und Größe des Hundes ,mein angebotenes Bett ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.