Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuulz

Morgen geht's nach Dänemark

Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben, es ist soweit!

Die Einkäufe sind erledigt, die "Packlisten" geschrieben, der Hund ist Anfang Januar frisch geimpft worden, wir sind alle wieder halbwegs gesund und das Kite-Equipment ist verstaut!

Heute heißt es Klamotten packen, Autos fit machen und morgen früh um acht geht´s los. 500 und ein paar zerquetschte Kilometer nordwärts erwartet uns ein schönes, großes Häuslein mit Sauna, pool und Kamin direkt am Strand, mit umzäunten Grundstück für die Kleine.

Eine Woche voller Spaß liegt vor uns und wir freuen uns riesig!

Natürlich werdet Ihr Fotos zu sehen bekommen und ich werde sicher auch einen kleinen Reisebericht schreiben, wie Eniah´s Erstkontakt mit der "großen Pfütze" verlaufen ist! ;)

Ich melde mich ab und wünsche Euch eine gute Zeit! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nehmt ganz viel Spass mit ! Und kommt erholt und mit vielen Fotos wieder nach Hause :o))))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh wie schön!

Ich bin gerade erst zurück aus einem Dänemark Urlaub, ich war auf Romo und hatte auch so ein schönes Haus mit Pool und Sauna.

Die Nordsee war zugefroren und die Hunde hatten einen Riesenspaß im Tiefschnee!

Ich wünsche dir viel Spaß!

Viele Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen schönen Urlaub Nils :winken: gute Fahrt und gutes Wetter wünsche ich

euch, erholt euch gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen Urlaub und bitte viiiieeeellllleeee Fotos mitbringen :klatsch: !!!

post-3112-1406415247,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob es in Dänemark auch soviel Schnee hat ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Schwiegermutter war vor 3 Wochen in Dänemark.

Sie waren ein Tag TOTAL eingeschneit :D Teilweise über ein Meter Schnee hatten die da...

Weiß nicht wie es jetzt aussieht aber ich denke mal Nils wirds uns berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sofern er bis Dänemark gekommen ist !? ..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

dank "Edelhütte" gibt es hier auch I-Net. Aber nur kurz.

Wir sind über vereiste Autobahnen mit der gebotenen Ruhe gestern Nachmittag angekommen.

ES LIEGT SCHNEE!!! Und heute nacht hat es wieder geschneit!

Bei strahlendem Sonnenschein und mäßigen Temperaturen ist es einfach herrlich...

Eniah hat sich natürlich umgehend ins Meer gestürzt und wir alle hatten einen heiden Spaß dabei!!!!

Also: Uns geht es prima, wir sind viel draußen und gammeln ansonsten im Whirlpool, der Sauna und auf dem Sofa! Selbstvertändlich essen wir auch sehr gut!

Soweit von uns.... Jetzt schnell ein Getränk machen und dann ab in die "Blubbersuhle"!!! :D:D

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genießt den Urlaub und erholt euch schööön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dänemark

      @BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Urlaub mit Hund in Dänemark

      Hier 2 Links zu Thema:   http://www.visitdenmark.de/de/daenemark/urlaub-mit-hund-danemark   http://tyskland.um.dk/de/reise-und-aufenthalt/reisen-mit-tieren/reisen-mit-hunden/  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Übernachtungswelpi und wie gehts weiter?

      Guten Morgen... ich muss mich mal ausheulen. Bei uns in der Nachbarschaft ist ein kleiner Welpe eingezogen. Damals "so 7-8 oder so" Wochen alt. Die kleine Maus lebt nun gut einen Monat bei ihren neuen Besitzern, zwei Brüdern und was ich so mitbekomme ( ich sehe die Wohnung vom Fenster aus, meine Tochter und ihre beste Freundin sind häufiger bei ihnen, Welpe gucken, da die Herrchen die Onkel der Freundin sind) wird die kleine Maus eher nicht so optimal gehalten. Gassi,zwei mal am Tag, wenn über

      in Kummerkasten

    • Wie gehts euch hier im Forum zur Zeit?

      ...mir irgendwie nicht so gut und ich forsche nach den Ursachen. Die Themen finde ich nicht mehr so spannend, vor wenigen Wochen war das noch ganz anders.  Viele User, die mir lieb waren, schreiben hier gar nicht mehr oder kaum noch. Dafür schreiben andere Leute jetzt mehr, die sich vorher eher selten zu Wort gemeldet haben. Das ist natürlich eine positive Entwicklung!  Ich kann auch nur für mich sprechen, dass was mich in diesem Forum interessiert hat, kommt gerade ein wenig zu kurz.  Ein

      in Plauderecke

    • Achtung bei Dänemark-Urlaub

      Ich werde mal versuchen, mich da schlau zu machen...

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.