Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melbie

Midlife-Crisis auch bei Hunden?

Empfohlene Beiträge

Bekommen Hunde auch ne Midlife-Crisis?Hat irgendwer Erfahrung?Interessiert mich mal.

Unser Yorkie fängt mit dem Alter,er wird sieben,an so richtig aufzudrehen.

Als wenn er sich beweisen möchte,das er mithalten kann und lange nicht zum alten Eisen gehört. :D

Wie ist es bei euch???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist doch im besten Alter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja is er ja auch.Ich finds nur einfach drollig,das der mit Mal so abgeht.Als er jünger war,war er eher ein ruhiger Vertreter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mit 38 in der Midlifecrisis oder die Verwandlung vom ...

      Halo Fories, das Wetter ist Mist, die Stimmung gedrückt und troztdem habe ich gute Laune. Nach langer Überlegung habe ich mich heut mal aus meiner Winterlethargie erhoben und starte ein Rundum Frühlings Programm. Das langweilige Hausmütterchen mit den ewig dreckigen Jeans (natürlich Hundebedingt) und den langweiligen langen Haaren, läßt sich heut Mittag nen flotten frechen Haarschnitt machen, legt ihren Kadaver unter den Turbobräuner und zieht sich mal was anständiges an. Denn irgendwo im Sc

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.