Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

Wunderschöner Australian Cattle Dog sucht Zuhause

Empfohlene Beiträge

Fly seven from the wonderful Oz sucht ein Zuhause. Ich bin auf sie gestoßen nachdem ich auf der Seite www.patenpferd.de war und da dann auf Vermittlung geklickt habe.

Der Hund ist einfach ein Knalle, rein äußerlich! Leider ist es sicher nicht so einfach die wirklich passenden Leute für so einen Hund zu finden, deshalb dachte ich mir ich stelle ihr Gesuch hier mal ein.

Er ist geboren am 04.05.2005

Farbe ist Blue Speckeld

weiblich

Der Text zu ihr:

Fly ist eine nette, aktive Hündin, die umständehalber nur in gute und erfahrene Hände abgegeben wird. Fly hat einen lieben Charackter, ist gut erzogen, hat ein gutes Sozialverhalten, braucht aber viel Auslauf und (Cattledogtypisch) eine Aufgabe.

Es wäre Fly zu wünschen, dass sie ein gutes zu Hause findet, bei Beitzern, die ihr und ihrer Rasse gerecht werden können.

Also wer sich diesen wundervollen Hund einmal ansehen möchte, oder näheres wissen möchte geht bitte auf duie Seite www.patenpferd.de und auf Vermittlung, bzw. stehen dort auch unter Kontakt etliche Kontaktmöglichkeiten.

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.