Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zwielicht

Hallo Allerseits aus Hessen

Empfohlene Beiträge

Wie in der Überschrift schon: Hallo Allerseits aus dem gerade im Schnee untergehenden LDK in Hessen.

Warum ich hier bin... dazu etwas zu meiner Person: ich bin weiblich und habe schon seit langer Zeit mit Tierschutz zu tun. Ich bin Mitglied und ehrenamtliche Mitarbeiterin in zwei Tierschutzvereinen. Eines ist unser örtlicher TSV, das andere ist der Verein SOS Vitoria, dessen Webmaster ich bin.

Ich habe momentan zwei Katzen aus dem Tierschutz. Ausserdem habe ich zwei Hunde: einen 13jährigen Hovawart-Leonberger-Mix (nicht aus dem Tierschutz) und eine türkische Mixhündin, die man durchaus als Panikhund bezeichnen kann.

Durch meine Arbeit für SOS Vitoria bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich entdeckt habe, dass hier durchaus auch etwas über unsere Schützlinge zu finden ist - und da hoffe ich doch, dass ich das eine oder andere aktuelle Foto für unsere HP "klauen" darf. Also Freiwillige, die gerade einen Vitorianer beherbergen, vor... :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und viel Spaß im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9926-1406415242,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-10310-1406415242,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich auf dem Verschneiten Vogelsberg doch auch mal hallo =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415247,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen aus Hessen!

post-9433-1406415247,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huii noch ein Hesse :) Wilkommen

Ja hier geht die Welt wirklcih gerade im Schnee unter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.