Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
3Aussies

Hundewelpen aus der "Fabrik" - Man zahlt sogar Eintritt

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade gefunden:

Link wurde entfernt. In diesem Fall, weil jede Verlinkung diese Seite bei Google höher bringt. Ich denke das ist nicht im Interesse irgendeines Users.

Zu beachten: Besucher zahlen 2 Euro Eintritt, aber wenn man Interessent ist, ist es immerhin umsonst :wall:

Kann man da gar nix machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, den Nerv mir das genauer anzuschauen hatte ich nicht

Allgemein macht es ja Hoteleindruck.

Sind das dort aufgenommene Hunde?

Oder dort "fabrizierte" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie produzieren unter anderem wohl auch. Es sind verschiedenste, gerade sehr populäre, Rassen vertreten (vom Dackel bis zur Bordeauxdogge), und sie produzieren - äääh sorry - züchten auch Mischlinge. Die Seite mit den Mixen ist aber erst im Aufbau *sarkasmusoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war auch schon im Fernsehen ein Bericht über den Hundevermehrer aus Dorsten. Der ist beim Vetärinäramt schon bekannt. Ob die aber was gegen den unternehmen konnten, weiß ich allerdings nicht.

Tatsache war, dass der Impfpässe gefälscht hatte und auch die Ahnentafeln selber geschrieben hat.

Es kamen natürlich Leute zur Sprache, die dort einen (kranken) Hund gekauft hatten.

Was man dagegen zun kann?

Dort nichts kaufen und immer wieder Anzeigen.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiss fabrizieren die noch nichtmal sondern kaufen u.a. auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kaufen aus Ostdeutschland alles ein, was sie bekommen. Meist viel zu jung... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kaufen aus Ostdeutschland alles ein, was sie bekommen. Meist viel zu jung... :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49093&goto=952199

Wieso Ostdeutschland? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Link war ja zu lesen, dass Tierärzte das ganze

unterstützen , die eine Genehmigung haben.

Ich weiss grad gar nicht was ich davon halten soll.

Man baut da was hin, mit Hotelcharakter,

nur zum Wohl der Tiere ?

Oder was ist der Sinn des Ganzen ?

Sinnlose vVermehrung, und weil es so

chic aussieht, hol ich mir da nen Hund?

Und öhm.... wie züchtet man Mischlinge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Vermehrerstätten existieren ja nicht erst seit heute, die gibt es schon ewig.

Und wäre keine Nachfrage, gäbe es sie auch nicht

Wir Menschen sind darann Schuld, das sie immer weitermachen weil es immer wieder Abnehmer gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Hunde wurden angekauft und weiter vermittelt. Ja, richtig. Die Welpen kamen aus der Niederlande und den Ostländern.

Der hatte Impfstoff, Impfpässe und natürliche seine Vordrucke für Ahnentafeln.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katze geht auf Hundewelpen los

Hallo Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob jemand einen Tipp für mich hat.  Ich habe eine Katze die ist Jetzt 18 Jahre alt und habe jetzt seid 3 Tagen einen Hundewelpen 12 Wochen alt.  Meine Katze will jedes mal wenn sie ihn sieht auf ihn los gehen und wenn ich dazwischen gehe faucht sie auch mich an.  Trau mich  in der Wohnung nichts zu machen weil ich Angst habe sie geht wieder auf ihn los und ich bekomme es nicht richtig mit.  Lg

in Hundewelpen

• Hundewelpen allein lassen.

Hallo wie würden uns gerne ein Welpen holen wir arbeiten allerdings beide Vollzeit mein Freund von 6-15:30 und ich vormittags 4 Stunden und nachmittags 4 Stunden daher meine Frage kann ich mein kleinen 2x täglich 4 Std allein lassen? Aber demnächst sind auch Kinder geplant nur wollt ich mir vorher den Welpen holen da ich mich dann noch voll um die Erziehung kümmern kann, Hundeschule möchte ich auch machen  und Erfahrung mit Hunden hab ich auch. Eventuell könnte ich den Welpen auch mit zur Arbeit

in Der erste Hund

• Hundefrisör. Wie viel zahlt ihr?

Hey liebe Community, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe seit letztem Jahr 2 Border Collies. Ein Männchen und ein Weibchen Allerdings habe ich diese letztes Jahr schon „geschoren“ bekommen. Jetzt bei dem Wetter ist es natürlich an der Zeit, den Beiden mal ihre natürliche Felljacke wieder ein bisschen zu kürzen. Wie geht ihr bei sowas vor. Macht ihr das selber, oder lässt ihr einen professionellen Hundefrisör ran und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit machen können?  Und wie viel zah

in Gesundheit

• Hundewelpen

Hallo, ich möchte mir gerne einen Goldi Welpen zulegen und mich würde interessieren ob eine Hündin oder ein Ruede besser wäre? Natürlich kann ich diese Entscheidung letztendlich nur selbst treffen aber vielleicht könnt ihr mir ja doch Unterschiede nennen im Verhalten bzw. was Erziehung betrifft. Lg

in Hundewelpen

• Illegale Hundewelpen

Ich muss, dass doch einfach mal loswerden, weil ich nicht weiß, wie ich so was finden soll, auf einer Seite regt es mich auf und auf der anderen Seite, denke ich, dass es dann doch irgendwie bescheuert ist, sich darüber aufzuregen.      Ein Freund von mir wusste, dass ich nach einem Welpen suche, und hat bei den Kleinanzeigen, im Internet mit geschaut.  Da ich mich öfter mit dem über Hunde unterhalte, weiß er auch dass ich SoKa´s mag.    Er hatte mir dann, als wir uns das nächste Mal getroffen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.