Jump to content
Hundeforum Der Hund
§§Babsy§§

Jippie! Alle Prüfungen bestanden

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich bin soooooooooooo glücklich!! :klatsch::klatsch:

Ich habe die Abschlussprüfungen als Elektroanlagenmonteurin bestanden. =)

Uih bin ich froh das der ganze Ausbildungs- und Prüfungsstress vorbei ist. Aber es hat sich gelohnt in meinem Alter noch mal den Schritt zu einer Ausbildung zu wagen.

Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für's Forum, welches ich sträflich vernachlässigt habe in den letzten Wochen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, klasse.

Ich freue mich für dich.

Ich muss ja noch, im Mai schriftlich und im Juni mündlich. Mir ist jetzt schon ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absoluten Respekt :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es super und Bewundernswert das du noch mal eine Ausbildung gemacht hast!

Ich kenne jemanden die mit anfang 30 sagt sie ist zu alt nochmal etwas anderes zu lernen...aber sie ist seit über zwei Jahren arbeitslos,sicher ist das nicht einfach und leicht zu sagen wenn man nicht in der Situation ist aber ich verstehe es nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. =)=)

Und manche sagen sie sind mit 25 schon zu alt um eine neue Ausbildung anzufangen.

:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde es super und Bewundernswert das du noch mal eine Ausbildung gemacht hast!

Ich kenne jemanden die mit anfang 30 sagt sie ist zu alt nochmal etwas anderes zu lernen...aber sie ist seit über zwei Jahren arbeitslos,sicher ist das nicht einfach und leicht zu sagen wenn man nicht in der Situation ist aber ich verstehe es nicht so wirklich.

Ich war "Gott sei Dank" nicht arbeitslos und habe die Möglichkeit für diese Ausbildung (es war ein Projekt für ältere Arbeitnehmer) von meiner Firma bekommen. Ich habe auch lange überlegt ob man mit 47 Jahren noch eine Ausbildung anfangen sollte, aber ich habe auch die ganzen für's und wieder's abgewogen und mich dann dafür entschieden. Denn ich denke man ist nie zu alt noch mal was neues zu beginnen. Und wie man sieht hat es sich gelohnt. Ich bin jetzt 50 und froh über meine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlichen Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mit 40 auch nochmal angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: PEPPLES, 9 Jahre, Rottweiler - Wesenstest bestanden

      Rottweilerhündin Pepples (geb. 2007) ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin, die Streicheleinheiten stundenlang genießen kann. Andere Hunde hingegen findet sie ersteinmal nicht so gut und hier liegt auch ihr "Handicap", an dem wir intensiv arbeiten. Dabei sehen wir inzwischen richtig gute Fortschritte. Also: Pepples sucht hunde- und rasseerfahrene Menschen, die sie klar anleiten und führen können. Ohne Härte, aber mit durchaus konsequenter Hand. Für Liebehaber dieser Rasse ist

      in Regenbogenbrücke

    • Hades hat den Führerschein bestanden

      da er aber noch nicht 6 ist, wird jetzt ein Jahr begleitetes Fahren praktiziert. Wenn ich denn schon neben dran sitzen muss, hab ich ihn bei seiner ersten Fahrt mal gefilmt. Er fährt ganz toll, ist auf den Verkehr konzentiert, Pfoten auf 3 und 9 Uhr und er rast nicht. Ich denke ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn er dann alleine fahren darf    https://www.youtube.com/watch?v=LD78bvKUpDk   Ich weiß, dass das ein Video ist, das jetzt gerne in der Luft zerrissen wird, ich hoffe einfach m

      in Hundefotos & Videos

    • Rettungshundeprüfung bestanden

      Gemma und ich haben heute die Wiederholungsprüfung bestanden! Ich bin so stolz auf sie! Sie hat das ziemlich schwierige Gelände super gemeistert. Morgen drücken wir noch einigen anderen Hundeführern die Daumen!

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Eignungstest - alle bestanden

      wir hatten gestern Eignugnstest in der Staffel. Alle sechs Wauzzies haben den bestens bestanden - darunter auch mein Jim Knopf   Spannend war mal wieder wie unterschielich die einzelnen Hunde auf die einzelnen Stationen reagiert - oder auch nicht reagiert haben. Macht doch irgendwie immer Spaß   

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Aoibheann hat ihre Vorprüfung bestanden

      Am vergangenem Samstag haben Aoibheann und ich nach vielen Höhen und Tiefen sowie einigen Rückschritten die Vorprüfung in der Fläche bestanden. Vor der Unterordnung hatte ich weniger Angst als vor der Suche. In der Unterordnung haben wir ihr seit Monaten absolut sicheres Steh versemmelt Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber wir arbeiten selbstverständlich daran. In der Suche hängt es bei Aoibheann immer davon ab, ob und wieviel Witterung sie bekommt. Bei wenig Witterung ...naja...wir arbe

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.