Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tschuringa

An die Orijen (Zu)fütterer

Empfohlene Beiträge

Also ich Füttere schon fast ein Jahr Acana und musste letzten Monat ein Sack Orijen kaufen, weil Acana ausverkauft war.

Ich konnte eigentlich kein unterschied feststellen... Output war wie immer max 2 mal am Tag. Von weniger Füttern is mir nix aufgefallen bzw ich hab einfach die selbe menge wie von Acana gefüttert...

Ich find beide gut, nur das Acana etwas billiger ist. Nun sind wir wieder bei Acana... Dabei bleiben wir auch! Chuma liebt es und er verträgt es SUPER! Der Output mit MAX. 2 mal am Tag ist auch super. Kommt sogar öfter vor das er nur einmal muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Verkaufe 9kg Orijen Puppy

Ich hatte vor 2 Wochen für unseren Hund einen 11kg Sack Orijen Puppy bestellt, allerdings verträgt er das Futter nicht und ich möchte es gern verkaufen. Das Futter ist dem Originalsack entnommen und in kleinere Portionen eingeschweißt.  Hatte mir 5€/kg vorgestellt.   Versand oder Abholung in 73207   - hat jemand Interesse? :-)   Gruß, Inga

in Suche / Biete

• Hundefutter ändern von Purina zu Orijen....Probleme beim Übergang,

Hallo, Ich habe kürzlich von meinem 9 Jahre alten Weimaraner das Futter umgestellt. Orijen ist ein Trockenfutter, aber es ist 80% hochwertiges BioProtein und 20% Biogemüse. Keine Zusatzstoffe etc...also fast wie Rohfütterung, aber es ist in Trockenfutter geformt/gepresst. Fragt bitte erst gar nicht, warum ich Futter umstelle, wenn es meinem Hund gut ging und er weder offensichtliche Allergien noch Verdauungsschwirigkeite hatte. Ich dachte ich tue ihm etwas Gutes in seinem Alter indem ich

in Hundefutter

• Erfahrung mit Bosch Futter (u.a Protection) und Orijen

Hallo, mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der seinen Hunden Bosch Life Protection Young Active oder Bosch Life Protection Life Care füttert und mir seine Erfahrungswerte berichten kann. Mich würde interessieren, ob es Hunde hier gibt, die eine Getreideallergie haben und dieses Futter bekommen, ob Hunde, die dieses Futter bekommen, schnell zunehmen/abnehmen. Welche Wahl zw. beiden Futtersorten bei aktiven zweijährigen Hund? Wie der Output ist? Blähungen? Maulgeruch? Wa

in Hundefutter

• Zu viel Protein bei Orijen und Acana?

Ich informiere mich ja schon länger über Futter und das Thema interessiert mich ganz furchtbar, da kommt bei mir einfach die Biologin durch^^ Ich habe hier gelesen, dass gerade die Marken Orijen und Acana sehr gelobt werden. Allerdings finde ich, dass sie mit 30-40% Proteinen einfach viel zu viel Rohprotein enthalten, schließlich gab es ja Studien, die zeigten, dass das ganz schlecht sein soll. Andererseits hören sich die Inhaltsstoffe doch richtig gut an. Aber selbst viele Futtersorten für a

in Hundefutter

• Alternative zu Orijen Puppy Large Breed

Hallo, ich suche nach einer Alternative zu Orijen Puppy Large Breed. Wichtig ist dass es einen ähnlich hohen Fleischanteil hat, Getreidefrei ist und für große Rassen Danke & liebe Grüße, Junie

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.