Zum Inhalt springen
Registrieren

Natas auf Tauchstation / im Garten


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Nachdem ich nun endlich ein Speicherkartenlesegerät gekauft habe, musste ich natürlich auf die schnelle ausprobieren ob selbiges auch wirklich funktioniert. Folgende Fotos sind dabei heraus gekommen :)

post-3848-1406415243,64_thumb.jpg

post-3848-1406415243,71_thumb.jpg

post-3848-1406415243,73_thumb.jpg

post-3848-1406415243,75_thumb.jpg

post-3848-1406415243,77_thumb.jpg

post-3848-1406415243,8_thumb.jpg

post-3848-1406415243,82_thumb.jpg

post-3848-1406415243,84_thumb.jpg

post-3848-1406415243,87_thumb.jpg

post-3848-1406415243,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sag mal Bine, was macht denn Dein held wenn kein Schnee liegt???

Der hat ja echt Spaß an dem weißen Zeugs!

Coole Bilder.

Vor allem das wo er sich in den Schnee graben möchte! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Karte funktioniert! :D

Dein Hund hat ja so ein schönes Gesicht!!! Fällt mir bei anderen immer sehr auf, weil meiner "nur" schwarz ist.

Link zu diesem Kommentar

Uiiih, ist aber ein richtig hübscher. Da müssen die Hundemädels im Ort ja Schlange stehn.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

@diana wenn kein Schnee liegt, schmeißt er sich ins hohe Gras, da kann man auch wunderbar untertauchen :D

@Saro Danke :) Er hat wirklich eine schöne Zeichnung

@Iris :D Ja - ab und an spielt sogar Herr Natas, kommt aber nicht so oft vor ;)

@Malt Hauptsächlich die alten Hundedamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Du solltest Dir öfter Equipment kaufen und testen- sonst kriegen wir Natas einfach viel zu selten zu sehen :Oo:D

Schöne Bilder von dem Schneepflug =)

Link zu diesem Kommentar

Genau, das heißt doch bestimmt dass wir jetzt öfter Fotos vom Dicken zu sehen bekommen. :D:whistle

Das dritte von unten im ersten Beitrag find ich am besten, mit der Nase... *g

In dem Garten hat Nelly auch schon gespielt

Buxi auch. :D Wobei gespielt, weiß ich nicht, mir wars zu kalt, sie konnte alleine rausgehen. :D

Ich beneide dich echt um diesen Garten, Bine, das ist so toll bei dir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...