Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Ich will abnehmen, nötige Motivation fehlt!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja ja immer das Frauen Problem.....

Bald ist hoffentlich der Frühling da - noch in weiter Ferne...

Ich würde so gerne abnehmen, aber ich esse einfach viel zu gerne...und mein Mann kocht immer so lecker und so viel...

In den letzten 5 Jahren habe ich Sage und Schreibe 8 kg zugenommen und das ist schon echt total frustrierend!!!! :(

Wer hat einen guten Rat?

Wie bringe ich die nötige Disziplin auf um endlich wenigstens 5 kg abzunehmen???

Ich hab so viele tolle Hosen, da will ich wieder reinpassen...

Gruss mit Frust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe insgesamt 40 kg abgenommen. Wichtig ist in kleinen Schritten vorzugehen. 5 kg sind doch zu schaffen. Geh mal auf

http://www.fettrechner.de

Mache Dir, zusammen mit Mann, einen Wochenplan und zähle Kalorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Mann darf nicht mehr soooo lecker kochen und muss beim Abnehmen mitmachen!

Oder er muss alles alleine Essen!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum hast du zugenommen? Weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frickateer hat die richtige Frage gestellt. Man muss die Ursachen finden.

Ich beispielsweise habe gegessen, wenn ich Frust oder Langeweile hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und mein Mann kocht immer so lecker und so viel...

Toller Mann!! :D:D

Ich würde auch gerne abnehmen. Aber leider gibt es Schoki und Cola. Wie ist das bei Dir? Wenn man diese Übeltäter weglassen würde, dann könnte man unmengen Kalorien sparen.

Es kann auch an div. Medikamenten liegen. Das hab ich von einigen Ärzten bestätigt bekommen. Hormontabletten und Cortison sind ganz schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh *indiereihestell*, ich hätte auch gerne 5 kg weniger. Aber ich schaff's nicht. Hab die, nachdem ich mit Rauchen aufgehört habe, draufgefuttert und jetzt hängen die. Schränke mich schon sehr ein mit Schoki, trotzdem...

Naja, man muß ja auch Träume und Wünsche haben :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Schoki mehr kaufen. Kalorienzählen Mädels. Das klappt schon. Hätte ich bei mir auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte so mit 20 auch ca. 15 KG mehr auf den Rippen als heute und habe dann irgendwann aufgehört mit dem Essen, sobald ich satt war. Da konnte noch ein halbes Kartöffelchen auf dem Teller liegen - ich habe dieses nicht gegessen.

Diäten waren bei mir nie von Erfolg gekrönt - was runter ging, kam ebenso schnell wieder drauf.

Weihgt Watchers sollen aber vom Konzept her sehr gut sein - es geht da um Nahrungsumstellung.

Jedenfalls viiiel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die Schoki ruft in jedem Laden nach mir. "Hilfe hol mich hier raus." Und ich hab nun mal ein weiches Herz. Die Schoki futter ich immer in der Nacht, ich kann sonst nicht schlafen.

40 KG ist schon der Hammer :klatsch::klatsch: Ich wär auch schon mit 5 KG zufrieden. Vor 7 Jahren hatte ich 10 KG weniger. Allerdings bekomm ich auch viel Cortison.

Im 9. Monat schwanger hatte ich 3 KG weniger als jetzt!!!! :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tom fehlt...

      Vor etwas mehr als zwei Monaten musste ich meinen Tom gehen lassen. Die weltbeste Kröte wurde nur 12 Jahre alt. Er fehlt sehr...   Ich war unter anderem aus dem Grund hier lange nicht aktiv. Aber ich werde wieder öfter hier sein, um euch auch weiterhin die Manresahunde vorzustellen. Und vielleicht zieht ja auch bei mir irgendwann ein neuer Begleiter ein.

      in Regenbogenbrücke

    • Trieb und Motivation

      Darüber wüsste ich gerne mehr. Marcolino, ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread:       Das finde ich interessant. Was genau sind "Triebe"? Was sind Motivationen? Wie erkenne ich den Unterschied?   Gesprochen wird ja von vielen: Schutztrieb, Hütetrieb, Jagdtrieb, Sexualtrieb.... das das so nicht stimmt, ist mir klar, aber was genau ist das alles?   Und wie sieht es denn eigentlich jetzt aus mit der "Triebtherorie"? Sind sich die Wissenschaf

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Seminar: Motivation und Ausbildung (91207 Lauf bei Nürnberg)

      Seminar: Motivation und Ausbildung am 21 Juli 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de          

      in Seminare & Termine

    • Gesundes Abnehmen

      Es ist mir fast ein bisschen unangenehm das Thema überhaupt öffnen zu müssen. Aber während wir derweil am Haus werkeln und Quinta nicht immer dabei ist, sondern auch mal bei "Opa", hat sie unglaublich zugenommen. Das liegt daran, das "Opa" alles mit ihr teilt, Brötchen, Katzenfutternäpfe dürfen ausgeleckt werden... Macht sie mittlerweile auch, wenn die gerade gefüllt wurden. Das sind drei Stück. Ihr Futter muss sie ja auch irgendwie trotzdem bekommen, wegen Nährstoffen, Ölen und Co...

      in Gesundheit

    • Er fehlt so sehr, also wieder ein Schäfi???

      Ich will das Plauderthema nicht vollschreibe.   Ich weis, ich bin als Userin nicht so einfach zu lesen. (wobei ich es nie böse und nie persönlich meine!!) Ich hoffe aber trotzdem auf Eure Meinungen.   Soll ich einen neuen Schäfi dazu holen oder bin ich Leichtsinnig??   Jetzt habe ich eine Lucie, die an mir klebt, nicht mehr jagt, auf mich ohne Leine wartet, wenn ich mit jemanden Plaudere... Und Lucie kann alle Hunde begrüßen, egal welchen. ich brauche

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.