Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Lolita - Slave to Entertainment

Empfohlene Beiträge

Eine Dokumentation auf Englisch, 60min. Zeigt woher die Delphine (hier: Orca) kommen, die in "Shows" auftreten etc. Ich fand sie sehr gut, vielleicht findet noch jemand Interesse daran.

Link: http://video.google.de/videoplay?docid=4824480671145508847&hl=de#

[gvideo]4824480671145508847&hl=de#[/gvideo]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir mal auf Favoriten gelegt, dauert ja ganze 60 Minuten, ist was fürs

Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habe ich Lolita zu früh erlöst?

      Hallo, mir ist seit 2 Wochen ganz elend. Es wird nicht besser, es wird schlimmer. Meine 13jährige Hündin wurde im Juli 2011 in der Tierklinik Lüneburg wegen cauda equina minimal-invasiv operiert. War auch erfolgreich. Ein paar Wochen später erhielt sie noch eine Cortison-Epiduralspritze an besagter Stelle, um noch besseren Heilungserfolg zu haben. Am nächsten Morgen hatte sie starke motorische Störungen der Hinterbeine, daß sie erstmal nicht spazieren konnte, sie wäre sonst immer umgefallen.

      in Hunde im Alter

    • Lolita, schwarze Labbi-Mix-Hündin in Bad Segeberg entlaufen

      Ich weiß gar nicht, was im Moment los ist.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Meine Lolita ist ein Weichei. ;)

      Huhu Ihr Lieben. Ich geb mir ja immer Mühe, Lola möglichst nicht zu verhätscheln. Naja, bis auf meine Knuddelattacken auf sie, krieg ich das glaub ich auch hin. Aber mir ist was aufgefallen. Seit es kälter ist, wühlt sie sich zum Schlafen oft auf der Couch unter Decken und Kissen und wenn wir ein bisschen länger draußen unterwegs sind, muss sie sich warmzittern. Nu isse ja am Bauch quasi nackig, die Süße. Sollte ich ihr dann vielleicht was anziehen, wenn wir länger draußen unterwegs sind? -

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.