Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anneliese

Hilfe im Haushalt

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

ich habe mich mal mit mein Videobearbeitungsprogramm auseinander gesetzt.

Es hat viel Spaß gemacht... was man alles so machen kann

ist schon toll

viel Spaß beim anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider bin ich nicht so fit mit Videos

aber mit einem Foto meiner Haushaltshilfe kann ich auch dienen!

Gruß Wolla

post-2155-1406415247,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja süß. Ich hoffe du nimmst mir das nicht über, aber Marie hat schon etwas zu viel Gewicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi... nee nehme ich dir nicht übel

ich finde sie sieht immer zu dick aus... aber .... :winken: es ist tatsächlich nur das fell

ich weiß... alle schmunzeln nun... aber sie wiegt nur 16 kg

und wenn man sie pusschelt merkt man jede rippe sehr deutlich.

wenn ich mein finger in ihr fell stecke ist der ca. 3-4 cm im fell verschwunden

und das auf jeder seite

sie hat so ein dusseliges "Fronttee Fell"

wie ein aufgeplatztes sofakissen

wie sie abgehaart hatte war sie echt dürr

hier ein video "marie ohne fell"... alleine schon ihre rute

was bin ich froh das mein hund wieder fell hat

bei dem video sieht man das auch ihr halsband viel zu groß ist... sie hat es in der zeit ständig verloren.

jetzt verliert sie es nicht mehr... es passt wieder

das foto mit persil ist echt klasse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wieviele Hunde leben in eurem Haushalt?

      Hallo Leute dies ist eine Umfrage mit wievielen Hunden ihr im Haushalt lebt?!!

      in Hunderudel

    • Fragen zur Gemischthaltung - Hündin und Rüde in einem Haushalt

      Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch auf Hundesuche - bisher habe ich in erster Linie nach Hündinnen gesucht, weil bei uns bereits eine (kastrierte) Hündin lebt. Ich würde nun gerne meine Suche auf Rüden erweitern, hätte dazu aber gerne einige kleine Erfahrungsberichte, was das Markieren betrifft, wenn eine Hündin im Haus lebt. 1. Neigen eure Rüden zum Markieren im Haus, wenn eine Hündin im Haushalt ist? Wie sieht es im Garten aus? Wird da an jedem Blumentopf markiert und wenn ja, kann man d

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tricks für Hilfe im Haushalt beibringen - Ideen?

      Hallo ihr Lieben, (ich hoffe, das Thema ist richtig platziert?) Ich würde Ella gern ein paar Tricks beibringen, die auch einen angenehmen Nebeneffekt für mich/ uns haben. Eingefallen ist mir bisher: Wäsche an die Waschmaschine bringen, Schlüssel suchen, Post holen. - Schlüssel suchen: das wird vermutlich nicht schwer zu erlernen sein, Zielobjektsuche in Haus und Garten ist Ella nichts Neues. Dieser Aufgabe könnte sie z.B. allmorgentlich nachgehen, wenn mein Mann wieder in hektische S

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Job, Hund und Haushalt, auf einmal ist der ganze Tag verplant

      Auch wenn ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, ich arbeite seit ein paar Wochen wieder. Geplant waren 20h, damit ich nicht zu viel mache. War ja lange zuhause. Und nun sind es schon wochenweise 40h. Klar, das Jule nicht so lange alleine bleiben kann. Daher geht sie vormittags mit mir eine große Runde, dann bringe ich sie zu einer Freundin und fahre zur Arbeit. Dort fühlt sie sich wohl, hat ihre beste Freundin den ganzen Tag an ihrer Seite und Menschen, die sich um sie kümmern. Am Nac

      in Plauderecke

    • Hundesteuer für zwei Hunde in einem Haushalt?

      Hey Wie sieht das eigentlich mit zwei Hunden unter einem Dach und der Steuer aus? Also wenn sie auf zwei verschiedene Personen einer Familie gemeldet sind? Wird der als letzte eingezogene Hund, dann als Zweithund gehandelt oder nicht? lg

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.