Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Brehmion

Fühlt ihr euch bei dem Wetter auch so mies?

Empfohlene Beiträge

Also mir reichts echt... ich hasse den Winter ja sowieso - aber dieses Mal find ich`s besonders schlimm.

Ich merke richtig wie mir dieses Wetter irgendwie jeden Tag mehr Energie "aussaugt" - kann man schwer erklären..

Geht es euch genauso?

Ich könnt nur noch schlafen, hab zu nix richtig Lust und keine Motivation mal richtig was anzupacken...Inzwischen denk ich schon ich müsst evt. mal zumDoc.

Aber sobald dann die Sonne nur mal kurz hervorlugt merke ich daß die Kraft zurückkommt...dann könnt ich lospowern.. leider sind diese Momente ja noch so selten.

Ich hab den Frühling noch nie so herbeigesehnt wie dieses Jahr.

Mein größter Wunsch fürs Alter: Von November bis Anfang März ab in den Süden -

Ich bin ein absoluter Sommermensch - 30 Grad kein Problem - hauptsache Sonne und warm!

Wem geht`s genauso - gibts hier Leidensgenossen/innen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text könnte von meiner Mutter sein - wortwörtlich :D

Mir geht es überhaupt nicht so, mein Kreislauf & ich finden den Sommer meistens eher unerträglich.

Aber durchhalten, der Frühling kommt mit Sicherheit (& der Sommer dann wohl leider auch) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

ich bin heute eineinhalb Stunden im Schneeregen durch den Schnee gestapft und fand das wunderschön, obwohl ich ja auch eher ein Sonnenmensch bin.

Ich finde einen schneereichen Winter besser als ein ewiges tristes Grau in Grau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein... ich finde das toll, toll, toll ....

Ich mag aber jedes Wetter AUSSER Matschwetter .... was einfach damit zusammenhängt, daß es total nervig ist, so viele Dreckpfoten und Hundeunterseiten abwaschen zu müssen...

Bei solchem Wetter schön draußen laufen und danach drinnen warm, gemütlich und kuschelig zu sitzen .. herrlich !!

Bei uns ist es allerdings auch wunderschön ....

Vorgestern bei wenig Schnee

bg8wfu82rq3x40wsl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich nur bei Tiefdruckwetter etwas schlapp, aber sonst mache ich das beste draus!!

Durch die Hunde habe ich sowieso reichlich frische Luft und ab Februar gönne ich mir immer 1x die Woche 10Min. Sonne im Solarium! :D Das ist gut für die Seele ;)

Auch eine ausgewogene Ernährung spielt eine große Rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aufs Gemüt ,Kreislauf usw. schlägt mir das Wetter nicht, obwohl ich Winter nicht leiden kann, mach halt das Beste daraus, viel mit Hund und Hundefreunden rausgehen und auf den Frühling warten und freuen wenn die ersten Blättchen zu sehen sind...........und auf die Waschstrasse fürs Auto freu ich mich auch , ich krieg Waschzwang wenn ich das dreckige Auto seh, aber es lohnt ja nicht und noch ist es auch zu kalt, also noch durchhalten. Heute taut es wenigstens bei uns,aber kalt ist es immer noch . Am besten wir machen alle zusammen mal einen Sommertanz vielleicht geht der Winter dann schneller weg :D:rock::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich Schnee garnicht so schlecht obwohl ich doch eher ein Sonnenmensch bin.

Aber die Matsche die wir nur noch hier liegen haben ist einfach nervig und unschön!!!!

Ich möchte Sommer haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Winter und mag den Sommer erheblich weniger. Gegen die Kälte kann man sich anziehen, aber mehr als ausziehen geht nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Schnee toll und von mir aus könnte es noch kälter werden, damit der noch länger liegen bleibt.

Was mich zur Zeit nervt, ist dieser seit Wochen gleichbleibend grau-weiße Himmel. Heute kam für ungefähr 5 Minuten mal die Sonne raus, das war gleich ein Riesenunterschied.

Ich will Sonne :sun

Im Sommer ist es mir meistens auch zu heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir gar nicht so, das klingt ja schon fast depresssiv. Ich finde nur Regen und Kälte mies. Aber solange es schneit ist alles o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Alle Wetter - Wettbewerb Mai17

      Es sind 15 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Samstag 11. Juni Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!

      Jetzt ist es soweit, es gibt wieder einen Fotowettbewerb! Thema: Alle Wetter!   So geht's Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne näml

      in Plauderecke

    • Verhalten bei schlechtem Wetter antrainiert?

      Seit Sonntag ist bei uns ziemlich schlechtes Wetter. Regen ohne Ende, windig... Halt einfach fies. Nun geht natürlich keiner bei schlechtem Wetter gerne raus, aber als Hundebesitzer ist es halt nunmal so: wir müssen. Seit ich meine kurze habe hat es eigentlich wenig schlechte Tage gegeben. Aber sobald mal was von oben kam, wollte die kurze einfach nicht raus. Wenn es mal ein Tag ist, wo man nicht die Riesen runde läuft, okay... Aber nach fünf Tagen??? Sie geht gefühlte zwei Meter weit (okay

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundeklo oder wie man das Wetter überlebt

      Moin Hier geht seit gestern die Welt unter. Der Dauerregen sorgt dafür das ich schon nach Bauplänen für ne Arche google Die Hunde haben überhaupt kein Bock mehr raus zu gehen. Selbst vivo nicht. Und das soll echt was heißen. Aber das "Highlight" war der Blitzeinschlag heute morgen ca 50m neben uns. Dabei hat es die ganze zeit nur leise gegrummelt. Ich hielt das Gewitter für weit weg Dann wurde es schräg hinter mir sehr hell und danach gab es nen knall das ich dachte mir fliegt der Ko

      in Plauderecke

    • Mieses Wetter auf der Alb – kann uns nicht schrecken…

      … und es sind auch ein paar Bilder dabei heraus gekommen. Die Mitwirkenden: Neuzugang Lelljen mit Takoda Cakima mit nur der halben Familie, also nur Töchterchen und Elay Und meine Wenigkeit mit unserem roten Laternenhalter, Tanis Das Wetter dachte sich wohl, dass es uns einen Härtetest unterziehen müsste. Regen, Schnee, Griesel und Wind. Es war einfach nur bäh. Tanis zeigte gleich, was er von der ganzen Aktion hielt Takoda, ohne Mantel und ohne Unterwolle war nur am Springe

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.