Jump to content
Hundeforum Der Hund
BarnebyvomSalz

Zurück aus Binz auf Rügen

Empfohlene Beiträge

Nun sind wir zurück von Binz auf Rügen.

Barny hatte sehr viel Spaß in Wind und Schnee und mit einem Dobermann - mein Kleiner liebt große schwarze Hunde! War sau kalt aber sehr schön!

post-6220-1406415247,53_thumb.jpg

post-6220-1406415247,56_thumb.jpg

post-6220-1406415247,6_thumb.jpg

post-6220-1406415247,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch ein paar Bilder

post-6220-1406415247,67_thumb.jpg

post-6220-1406415247,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder! :)

Wir fahren auch schon seit Jahren nach Rügen (auch Binz ;) ), einfach grossartig dort. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

tolle Eisbilder von der Ostsee!

Wir waren in der Hochsaison in Binz, da war alles voller Menschen ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich bitterkalt aus.... Bibber... Aber wunderschön!

Und viel schöner, als wenn so viele Menschen dort sind.

Hast Du Dich gut erholen können?

Lieber Gruss - Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rügen ist toll.

Wir wollen auch mal im Winter hin.

Meistens fahren wir in die Ecke vom Cap Acona. Da ist es auch im Sommer nicht so überlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfang Oktober bis Ende April ist Binz das Paradies für Wuffis. Sie können frei am Strand laufen - am ganzen Strand. Wir fahren nur in der Zeit. Dann ist es ruhiger und Barny hat Spaß - damit habe ich auch Spaß. Was ich Barny in der Zeit beibringe, bleibt sofort hängen und er ist total entspannt

post-6220-1406415247,73_thumb.jpg

post-6220-1406415247,76_thumb.jpg

post-6220-1406415247,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überigens, meine Schwester hat dort eine kleine ganz tolle Ferienwohnung. Da sind Hunde erwünscht! Bei Interesse schreibt mir eine PN, dann gebe ich euch die Kontaktdaten. ;) Sie muss ja auch die Abtragung verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir waren letztes Jahr auch in Binz. Im März,ohne Schnee,aber wunderschön.

Bild 5 und 6 sind direkt vor "unserem"Hotel.

Wart ihr auch da?

War ideal mit Hund,extra "Hundeappartement",ebenerdig,kleiner Balkon zum Gucken,würde sofort wieder hin fahren.

LG;Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren in der Villa Concordia. Hunde sind da erlaubt - von meiner Schwester gradezu erwünscht. Es war toll und ich habe mich super erholt - und jetzt einen super entspannten Hund. Na ja, nach 2 Wochen jeden Tag so 2-3 Stunden Strandrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienwohnung auf Rügen

Wenn jemand mal eine Ferienwohnung auf Rügen mit eingezäunten Garten für die Hunde sucht, habe ich einen Tipp.   2 Wohnungen (110m² und 75m²) , 2700m² Garten. Ländlich gelegen, absolut ruhig und guter Preis   http://ferienhaus-maxi-venzvitz.de    

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Ferienwohnung im Süden von Rügen/Stralsund

Hallo zusammen!   ich bin genervt! total genervt! Bisher fahren wir ja immer mit dem Bus in den Urlaub und nächtigen auf Campingplätzen... Da hatten wir auch noch nie Schwierigkeiten mit den Hunden, egal wie viele es nun waren...   Jetzt feiert meine SchwieMa am 1. April in Stalsund Geburtstag und wir sind eingeladen und würden auch gerne hinfahren da es aber ja nun wirklich quasi die andere Ecke Deutschlands ist und der Weg weit, haben wir uns überlegt, dass wir in der Woche davor gerne ei

• Unser Urlaub in Dranske auf Rügen

Wir sind wieder da!   Diesmal hatte es uns ja ganz in den Norden der schönen Insel Rügen verschlagen, da ja unsere Lieblingsferienwohnung im Süden von Rügen auf Mönchgut leider so kurzfristig nicht verfügbar war. Wir waren mal wieder ein bißchen spät dran mit unserer Planung.   Tja...wie war es? Ganz anders. Landschaft und Klima sind da viel rauher. Ein bißchen haben wir das Liebliche auf der Halbinsel Mönchgut vermißt. Aber es hatte auch gute Seiten. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

• Und wir haben es wieder getan...Urlaub auf Rügen

Wir sind zurück aus unserem Urlaub auf Rügen, selber Ort, selbe FW wie letztes Jahr im Herbst, aber diesmal 2 Wochen, es sollte sich richtig lohnen, weil es uns da so gut gefallen hatte.   Ob die Reisezeit besser war als im Herbst bin ich mir echt nicht sicher. Im Herbst hatten wir eindeutig mehr Glück mit dem Wetter, diesmal war es teilweise doch recht kalt, oft ging es wirklich mit dickem Pulli und Windjacke los und lange irgendwo sitzen konnte man oft nicht. Aber es hätte schlimmer kommen k

• Finja und ich waren auf Rügen

Wie die Überschrift schon sagt, wir waren jetzt 9 Tage auf Rügen. Gewohnt haben wir auf der Halbinsel Mönchgut, in Groß Zicker. Von mehreren Unterkünften in der engeren Auswahl, kann ich nur sagen, das war die richtige Entscheidung. Wir hatten ein günstige kleine, aber feine Ferienwohnung. Es war alles da, was man brauchte, die Vermieter waren nett und es war so schön ruhig da, im Gegensatz zu vielen anderen Ecken auf Rügen. Wir hatten eine Terasse und mußten nur 5 Minuten durch die Wiesen laufe

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.