Zum Inhalt springen
Registrieren

Von wo kann ich günstig Schweineohren beziehen? (am besten online)


gast

Empfohlene Beiträge

Audrey II

Hi,

bei uns ist grad heute ein frisches "Stinke-Paket" angekommen: :D

Ich bestelle bei www.lieblings-shop.de

Schweineohren 10 Stck. = 4,95

.....auch leckere Rindernasen, Rinderkehlköpfe, Kalbsziemer usw.

LG

Link zu diesem Kommentar

Ich bestelle auch gerne bei der Metzgerei Huber , kausnack.de, der link steht auf der Seite vorher schon mal. Dort gibts die Sachen aus eigener Herstellung.

Bei Barabas hab ich einmal bestellt, da hat alles so nach Platiktüten geschmeckt. Und 40 € Mindestbestellwert ist ja wohl der Hammer!

Link zu diesem Kommentar

Hast du ebst probiert oder hat dir das dein Hund geflüstert, dass das Zeug dort nach Plastiktüte schmeckt? :D

Wenn dieser Mindestbestellwert nicht wär, würde ich da zuschlagen, die sind ja wirklich mal richtig günstig.

Link zu diesem Kommentar

Ich missbrauche den Thread gerade mal:

Weiß jemand, wo ich (außer bei der Futterfundgrube) Rinderohren mit Fell und Muschel bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus
Wenn dieser Mindestbestellwert nicht mehr, würde ich da zuschlagen, die sind ja wirklich mal richtig günstig.

Wenn es sich wirklich lohnt, könnte man sich mit nem anderen Hundefreund zusammenschließen und bestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
*Lissy*

Das mache ich auch immer, bestelle mit Hundefreunden zusammen und dann ist der Mindestbestellwert kein Problem.

Barabas ist echt empfehlenswert, Catie liebt die Ochsenziemerabschnittchtig die sind richtig schön groß und sehen auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...