Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wuselbande

Faltbare Transportbox (ca. 80 cm lang), auch im Tausch

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer faltbaren Transportbox (die aus Nylon?) mit einer Länge von ca. 80cm. Gerne gebraucht, gerne auch im Tausch.

Hätte zu bieten eine Ferplast Atlas Car 100 - Box oder einen klappbaren Gitterkennel, ca. 102cm Länge.

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Kati,

ich hab zwar keine faltbare Transportbox anzubieten, aber verkauft du den Gitterkennel auch so?

Komme ja direkt von "nebenan" und könnte ihn auch abholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

den Gitterkennel kann ich Dir auch so verkaufen.

Ich messe den heute abend nochmal nach und mache Fotos.

Wenn er Dir gefällt, kannst Du ihn auch bei mir auf der Arbeit (Reisholz) abholen.

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich muss mich leider korrigieren, habe mich verschätzt :/

Die Gitterbox ist 92cm lang - mehr inkl. Bilder *klick*

Grüße cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Größe ist aber auch gut :)

Bekomm ich den Kleinen dazu??? :D

Was möchtest du dafür haben?

Reisholz???????????????????????Cool, da kann ich fast drauf schauen aus meinem Fenster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schubs ich nochmal, damit du mich nicht übersiehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe Dir gestern abend noch ne PN geschrieben ;)

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Kristina82,

ich kann Dir keine PN schicken :/

Kommst Du heute noch?

Ich bin jetzt ne Stunde Gassi und dann um 17 Uhr im Wochenende.

Mail mir einfach: info(at)wuselbande(Punkt)de

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kristina ist nicht mehr hier!

Sie ist inaktiv. Hast Du eine Telefonnr von ihr?

Ich habe leider keine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och schade ... ich hab ne faltbare Box und hätte gerne gegen den Kennel getauscht. Naja blöd gelaufen :( . Wäre wohl auch mit dem Versand kompliziert geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund an Transportbox gewöhnen!

Hallo, ich habe eine 7 Jahre alte Mischlingshündin (ca. 40cm groß) und ich habe ihr heute eine Transportbox gekauft. Bisher ist sie im Auto immer zwischen meinen Beinen gesessen wenn wir zum Tierarzt mussten oder wo hin fuhren (nur kurze Strecken!!!). Das Problem ist halt dass sie Angst vor dem Autofahren hat da sie (warscheinlich) denkt dass sie wieder zum Tierarzt muss. Also es ist nicht sooo sehr schlimm was das Autofahren betrifft, sie schaut eigentlich ganz entspannt ( was mich oft sehr ver

in Hundeerziehung & Probleme

• Transportbox

Hallo hat hier vielleicht jemand nen Tipp für mich. Bin auf der Suche nach einer Alu-Transportbox für nen Toyota Auris Hybrid sie sollte Für zwei Hunde sein und über eine Trennwand verfügen. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir eine empfehlen. Freue mich auf eure Tipps.

in Hundezubehör

• Transportbox BaWü

Hallo,    ich suche ein Transportbox,mein Hund ist ca. 50 cm groß.   Super wäre es wenn die zusammenklappbar wäre.   Großraum Freiburg   Dankeschön

in Suche / Biete

• Faltbare Hundebox für größere Tiere

Hallo zusammen,    ich finde die Idee einer faltbaren Hundebox eigentlich ganz gut. Nur frage ich mich, ob das für größere Hunde wirklich gut funktioniert. So stabil werden die Boxen ja wahrscheinlich nicht sein.   Hat da jemand Erfahrungswerte? 

in Hundezubehör

• Hunde-Transportbox (Maßanfertigung)

Hallo, wir hatten ja schon im Citroen eine maßgefertigte Doppeltransportbox http://www.italienische-hunde.de/transport-im-auto.html und so war mir nun auch beim Dacia wichtig, dass die Hunde darin gut gesichert sind Das kam dann raus: Eine Doppelbox, bei der jede der Boxen 95 cm lang, 55 cm breit und 70 cm hoch ist. Die Trennwand zwischen den Boxen kann nach vorne hin entfernt werden. In den Boxen liegen rutschfeste Matten und Gartenstuhlpolster, die mit Kissenbezügen überzogen sind. Zampa

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.