Jump to content
Hundeforum Der Hund
sarah1401

Kotbeutel von Ikea

Empfohlene Beiträge

Ich benutze immer die Kobeutel von Ikea, weil die super günstig sind. Hatte mir die letzten in Berlin gekauft, weil zufällig ein Ikea in der Nähe von unserem Hotel war.

Ich komme sonst nicht zu Ikea, es ist zu weit weg.

Wohnt vielleicht jemand von euch in der Nähe von Ikea oder fährt dort demnächst mal hin und kann mir welche schicken?

Oder gibt es online auch irgendwo günstige Kotbeutel??

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei uns bekommt man die Beutel auch bei KiK Textilien für 1 Euro ( 3er-Paket ).

Meistens hole ich sie aber kostenlos im Bürgerbüro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand gestern noch vor den IKEA-Tüten-brauche nur keine, deshalb hab ich sie natürlich nicht gekauft......

Bei Ikea bin ich nicht mal 10Min. zu Fuß...

Soll ich dir welche kaufen und schicken?

Wieviele und wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal in Deiner Stadt beim Bürgerbüro nachgefragt....bei uns gibts die da für Umme :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es die nicht bei Eurer Gemeinde kostenlos? (Hier bei uns ist das so - frag doch mal nach)

Als unsere Gemeinde mal Lieferschwierigkeiten hatte, habe ich ganz billige Gefrierbeutel genommen, bestimmt günstiger als Ikeabeutel plus Versandkosten....(Wobei ich gestehen muss - ich weiß nicht, was die Ikeabeutel kosten... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....also ich habe einen einfachen Foliebeutel - wie fürs Obst vom Supermarkt und zwei Blätter Küchenkrepp zum eintüten.

Die Beutel kosten nix, man nimmt sie immer mit wenn man Obst oder Gemüse kauft und erfüllen auch ihren Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns gibt es die noch nicht kostenlos.

@Kristina82: Das wäre echt super, wenn du das machen würdest. Muss aber nicht sofort sein, kannst du besorgen, wenn du da sowieso hin musst.

Schicke dir ne PN. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu die (vermutlich) teuren Kotbeutel von Ikea ? Ich nehme ganz normale Frühstücksbeutel - sind 120 Stück drin für 59 Cent. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast Du mal in Deiner Stadt beim Bürgerbüro nachgefragt....bei uns gibts die da für Umme :)

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49126&goto=952949

ECHT jez? Bei uns nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das bei uns auch eher Zufällig mitbekommen als ich nen Personalausweis abholen wollte :D

Da lagen die nämlich hinter mir in einem Regal.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kotbeutel

Hallo zusammen, Ich bin Hundeneuling und brauche mal eine Empfehlung für Kotbeutel. Danke schonmal und liebe Grüße!

in Hundezubehör

• Fünf DIY IKEA Hacks für Schlaf- und Liegeplätze für Hunde

Unsere zwei Vierbeiner schlafen zwar auf Schweizer Armeedecken oder gleich auf der Couch (erschlichenerweise) aber es gibt da auch noch andere Möglichkeiten.... Und wie man die ganz leicht selber bauen kann wird natürlich auch verraten. Danke an die IKEA Hacker....   Die besten IKEA Hacks für Hundecouchen und Liegeplätze

in Hundezubehör

• Kotbeutel aus Maisstärke im Wald entsorgen?

Ich habe folgende Frage: Es gibt ja biologisch abbaubare Kotbeutel aus Maisstärke. Nun überlege ich schon seit längerem, ob man die dann eigentlich im Wald liegen lassen kann? Auf einer unserer Gassistrecken gibt es nämlich weit und breit keinen Mülleimer, auch beim Parkplatz nicht. Volle Kotbeutel muß ich daher im Auto mitnehmen. *würg* Wenn die Maisstärke-Beutel aber ohnehin verrotten, könnte man die doch irgendwo im Gebüsch entsorgen? Oder hab ich da einen Denkfehler

in Hundezubehör

• Ikea Haken Hundepo ( 3xschwarz und 2 pink )

habe gestern bei Ikea die Hundepohaken geholt, leider ist eine Bekannte kurzfristig abgesprungen und nun habe ich 5 Harken übrig. Möchte sie jemand haben, Stück 1,49 Euro. Am liebsten alle zusammen, kommt dann noch Versand dazu. Müßte aber als Warensendung weggehen. Lg Nina

in Suche / Biete

• zwei Sofas plus Hocker, Moll Schreibtisch, Ikea Pax Kleiderschrank

Hallo, meine Jungs möchten die Sofas nicht mehr haben... Ich habe mir jetzt nur die Mühe gemacht und nur ein Sofa und den Hocker fotografiert, da das andere Sofa identisch ist. Auf den Sofas hat nach Möglichkeit kein Hund gelegen! Haben möchten wir noch 150 VHB Die Sofas wären in 49163 Bohmte abzuholen, gegen einen Aufpreis von 20 Euro (Spritkosten) würden wir auch bis 75 km "liefern" Moll Schreibtisch für 100 Euro VHB Ikea Pax Kleiderschrank, 2,50 m für 150 Festpreis (hier leid

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.