Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainingsjacke!?


wauwau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Könnt ihr mir helfen? :???

Ich suche eine Hundetraningsjacke :motz: , weil meine alte langsam kaputt wird ...

Meine Alte war eine Fischerjacke, mit gaaaanz vielen Taschen, aber auch so ne Heimwerkerjacke :D ,... wäre prima.

Sie müsste halt vieeele Taschen haben ;) , und zwar min. 2 große wo ich große Dummys rein bekomm, die anderen können kleiner sein, am besten unterschiedlich groß, für Futter, kleine Dummys, Handy, Schlüssel, Hundesackerl,.... - für den ganzen Hunde-krimskrams... :motz:

Falls ihr was seht, wäre klasse wenn ihr mir den Links schicken könntet!!! :kuss:

Das wäre echt voll lieb!!! :Oo

Dankeschön!!!!

Sarah :kuss:

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Ich kaufe solche Sachen immer im Raiffeisenmarkt! Da haben sie immer klasse Jacken und Hosen mit viiiiiiiiiel Taschen. Kann dir dann aber passieren, dass man dich für einen Jäger oder so hält.

Wurde auch schon mal gefragt, ob ich auf die Jagd gehe, als ich noch mit Dahli (Münsterländermix) unterwegs war... :Oo

Link zu diesem Kommentar

@ dieimwaldlebt: hast du vlt nen direkten link? ich komm nur zu so golfkleidung :Oo

@ KpfmSpH: 100€ ist mir erlich gesagt etwas zu viel für ne Hundejacke, außerdem solls echt nur ein Gelee sein, was man über(oder unter) die Jacke nimmt, und man auch im Sommer zum training nehmen kann.

Liebe Grüße

Sarah

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt

Neee - das sind die wenigen Dinge, die ich im echten Laden kaufe... mal nicht online. Hab auch erst jetzt gesehen, dass du in Wien wohnst. Ich weiß gar nicht ob es da auch Raiffeisenmärkte gibt... ?

Link zu diesem Kommentar

hallo,

kannst du die jacke vlt mal fotografieren? müsst mal schaun obs die märkte auch in wien gibt, wenn sie mir gefällt und du weißt wie sie heißt könnt ich bei ebay schaun :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...