Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wauwau

Hundetrainingsjacke!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Könnt ihr mir helfen? :???

Ich suche eine Hundetraningsjacke :motz: , weil meine alte langsam kaputt wird ...

Meine Alte war eine Fischerjacke, mit gaaaanz vielen Taschen, aber auch so ne Heimwerkerjacke :D ,... wäre prima.

Sie müsste halt vieeele Taschen haben ;) , und zwar min. 2 große wo ich große Dummys rein bekomm, die anderen können kleiner sein, am besten unterschiedlich groß, für Futter, kleine Dummys, Handy, Schlüssel, Hundesackerl,.... - für den ganzen Hunde-krimskrams... :motz:

Falls ihr was seht, wäre klasse wenn ihr mir den Links schicken könntet!!! :kuss:

Das wäre echt voll lieb!!! :Oo

Dankeschön!!!!

Sarah :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (seit heute :D ) begeistert von deren Jacke(n):

http://www.owney.de/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eher was Gelee-artiges....

So ähnlich wie die:

picture.php?albumid=7&pictureid=867

LG

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://shop.leroi.de/shop/artikel/details.qx2?art_id=7324

Ich habe seit Jahren Kleidung von Sporthund. Hosen und Jacken. Kann beides absolut empfehlen. Auch im Dienst trage ich und meine Kameraden die Kleidung neben der Uniform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe solche Sachen immer im Raiffeisenmarkt! Da haben sie immer klasse Jacken und Hosen mit viiiiiiiiiel Taschen. Kann dir dann aber passieren, dass man dich für einen Jäger oder so hält.

Wurde auch schon mal gefragt, ob ich auf die Jagd gehe, als ich noch mit Dahli (Münsterländermix) unterwegs war... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieimwaldlebt: hast du vlt nen direkten link? ich komm nur zu so golfkleidung :Oo

@ KpfmSpH: 100€ ist mir erlich gesagt etwas zu viel für ne Hundejacke, außerdem solls echt nur ein Gelee sein, was man über(oder unter) die Jacke nimmt, und man auch im Sommer zum training nehmen kann.

Liebe Grüße

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee - das sind die wenigen Dinge, die ich im echten Laden kaufe... mal nicht online. Hab auch erst jetzt gesehen, dass du in Wien wohnst. Ich weiß gar nicht ob es da auch Raiffeisenmärkte gibt... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kannst du die jacke vlt mal fotografieren? müsst mal schaun obs die märkte auch in wien gibt, wenn sie mir gefällt und du weißt wie sie heißt könnt ich bei ebay schaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß niemd was?? *verzweifel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei www.goodboy.de rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.