Jump to content
Hundeforum Der Hund
wauwau

Hundetrainingsjacke!?

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten!!!

@BC Drako: Die Ärmellose Jacke find ich toll, vorallem weil kein Fett durch geht!! Nur bissl teuer... gibts sowas ähnliches (vlt auch Fettundurchlässig) etwas günstiger (so um die 20-30€)??

Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ich habe schon so viele Westen probiert und war nie zufrieden.

Manche saugen sich bei regen so irre voll, andere haben zwar viele Taschen die sind aber so klein dass man da nicht wirklich was rein tun kan, andere halten einfach nur Hundekrallen beim Spiel nicht aus und reißen.

Ich habe dann die Belcando gekauft und möchte sie nie wieder missen. Habe die seit einem halben Jahr und die sieht aus wie neu. Also da lohnt sich jeder Cent meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BC Draco: Kannst du vlt mal ein Bild von der Jacke rein stelln, (am Bild sieht man die ganzen Taschen nicht wircklich)

Danke

sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mal machen.

Muß ich aber erst ein Bild machen..

Auf den Bildern sieht man wirklich nicht sehr viel. Ich habe die Weste an einer Freundin gesehen und konnte mir dann natürlich alles genau ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine bei Bauer Versand schicken lassen. Es ist eine Arbeitsweste und hat neben viiielen Taschen vorne, sogar eine große am Rücken. also ideal! Und der Preis war mit 9,- € auch super. Leider haben die die nicht immer. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bbina: hast du vlt nen link zu dem versand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.