Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Treffen mit Pepper - die geballte Malinoispower

Empfohlene Beiträge

Vorsicht, eine wahre Bilderflut!

Anfangs sieht man ihre Sprachschwierigkeiten, die Bürste steht. Es dauerte ein wenig, die Grenzen abzustecken und die Kommunikation aufeinander abzustimmen.

Wer genau hinsieht, bemerkt, dass es wohl gelingt ;)

Zwei echte Franzosen unter sich :)

BuddyWinter001.jpg

BuddyWinter006.jpg

BuddyWinter004.jpg

BuddyWinter022.jpg

BuddyWinter027.jpg

BuddyWinter035.jpg

BuddyWinter061.jpg

BuddyWinter078.jpg

BuddyWinter081.jpg

BuddyWinter090.jpg

BuddyWinter102.jpg

BuddyWinter109.jpg

BuddyWinter116.jpg

BuddyWinter121.jpg

BuddyWinter129.jpg

BuddyWinter136.jpg

BuddyWinter145.jpg

BuddyWinter152.jpg

BuddyWinter154.jpg

BuddyWinter160.jpg

BuddyWinter161.jpg

BuddyWinter171.jpg

BuddyWinter172.jpg

BuddyWinter189.jpg

BuddyWinter196.jpg

BuddyWinter199.jpg

BuddyWinter200.jpg

BuddyWinter202.jpg

BuddyWinter206.jpg

BuddyWinter213.jpg

so habe fertig :D

Sprachkursus für heute beendet. Fortsetzung geplant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von eurem Treffen.

Die mir dem Halsband ist das deine?

Eine Fortsetzung würde ich sehr gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, nicht zuviel versprochen, das ist Power pur :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt hatte ich gerade mal an unsere Kathi Pepper gedacht.

Ich habe solange nichts gehört, gehts ihr gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähmmmm............

BuddyWinter202.jpg

der irre Blick ist ja wohl der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die Hündin mit Halsband ist meine. Der Rüde ist Buddy von Pepper.

Edit: der wollte wohl Abbys Pfote nicht in seinem Auge haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken: ....

Immer wieder schön anzusehen ......

wenn Malinois in fahrt sind dann richtig ..... :D

stelle mir gerade meine Süsse mitten drin vor .... ich glaub sie wäre überfordert.... :)

Super Bilder .... nur hat es ewig gedauert bis die Seite aufgebaut war.... heul :( ... mein Pc spinnt ....

Lg Monica und Angie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Fotos, auf denen man nur den weißen, überbelichteten Hintergrund(Schnee) sehen kann genial.

Auf diesen sieht es aus, als wären die beiden ganz in ihrer eigenen Welt verschwunden(ich hoffe man kann verstehen was ich meine :Oo ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschön! Zum Glück nicht meine Pepper :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geballte Mali-Power

Tolle Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Malis sind schon tolle Hunde ... einfach klasse bilder

Hast du noch mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winter Südwest Treffen

      Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

      in Plauderecke

    • Neue Hundegruppe treffen

      Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

      Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Südwest Treffen

      Ich schreib einfach mal   Wer hätte generell Lust ? Am zwischendrinsten wohnen wahrscheinlich Palisander und ich, aber Chris hätte wahrscheinlich die unkomplizierteste und beste Umgebung.   Chris kannst du mal genau schreiben wo wir hinmüssten . Ganz wichtig ...gibt es ein WC 

      in Plauderecke

    • Treffen/gemeinsames Gassigehen Köln Dünnwald Part II

      Da der alte Thread doch schön OT zugespammt wurde, hier Teil 2. Hoffe, ich bekomm alle zusammen, die Interesse geäußert hatten. @denny, @LuBi und natürlich @beowoelfchen. Hoffe, ich hab keinen übersehen. Schreibt einfach, wann ihr Zeit habt, muß auch kein gemeinsamer Termin sein, können gern auch zu zweit los. Wär für meinen Hund wahrscheinlich sogar die bessere Variante.  

      in Spaziergänge & Treffen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.