Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rambo/Jeanny

Jeanny und das Parkett, oh Gott

Empfohlene Beiträge

So, wie oben, dachte ich, fängt meine Geschichte an. Mein Mann hat heute im Wohnzimmer Parkett gelegt (gsd ist der alte, eklige, gammelige Teppich weg). Ich hab mir schon seit ein paar Tagen überlegt, wie ich das Jeanny Getier wieder ins Wohnzimmer kriege, weil Madame Collie ja fremde Untergründe hasst und nicht rüber gehen will :Oo .

Nun komm ich vorhin von der Arbeit und was soll ich Euch sagen? Jeanny lag völlig entspannt im Wohnzimmer. Mein Mann sagte, sie ist ganz langsam und vorsichtig rein, aber sie ist rein. Geht doch :D .

Ich bin total begeistert von dem Parkett, sieht toll aus. Allerdings haben wir jetzt keine Anbauwand mehr. Nur noch zwei Couchen, ein Sessel, ein Couchtisch und einen Schrank, wo der Fernseher drauf steht (Fernseher ist ganz wichtig :D ). Unsere Möbel sind nämlich schon zwanzig Jahre alt und nun sollen sie weg. Nächsten Monat gibt es dann etwas neues. Und mein Mann will noch das Wohnzimmer tapezieren. Dann ist unser Wohnzimmer neu und ich freu mich wie Bolle :klatsch: . Endlich auch mal was für uns und nicht nur für die Kids (wie das halt immer so ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch super, und wenn alles fertig ist gucke ich auch gerne Fotos ;)

Viel Spass im neuen Wohnzimmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich und Fotos einstellen, das ist ne Geschichte für sich...... :wall::wall::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist toll ...... ich habe hier auch letztes Jahr das Wohnzimmer renoviert (allerdings Laminat) und 'nen neuen Schrank! :klatsch: Sitze jetzt viel lieber hier drin....

.....und es ist wirklich ein tolles Gefühl, dass der olle Schmuddelteppich endlich raus ist!

Joey war ziemlich entsetzt, dass ich ihm das angetan habe! :D :D Jetzt kann er nicht mehr so durchstarten, sondern rudert manchmal ganz schön auf einer Stelle rum, bis er in die Gänge kommt! Aber er hat ziemlich schnell begriffen, dass er langsam schneller ist! ;)

Allerdings habe ich festgestellt, dass er jetzt auf einmal woanders, wenn da Parkett liegt, Probleme hat und sich nicht recht drauf traut! :Oo Er geht dann gaaaaaaanz vorsichtig, teilweise nur mit Locken, drauf!

Außerdem fehlte ihm der Teppich, weil er sich ja irgendwo seinen Bart und Rücken schubbern muss.... :Oo

Als ich dann eine Brücke unter den Tisch gelegt habe, war ich wieder seine beste Freundin.....er suhlt sich da wie irre drauf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ute, ist ein tolles Gefühl und hübsch anzusehen. Jeanny hat ja bevorzugt auf den Teppich gekotzt :motz: und die Flecken gingen ja nie ganz raus.

Rambo ist auch schon eben übers Parkett geschliddert, ich hätt mich totlachen können.

Morgen gehts dann für mich ans Saugen, wischen usw. Überall ist Dreck. Ich werde bestimmt ordentlich zu tun haben *seufz*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Ihr habt jetzt Holzparkett...?

Weil ich habe letztens den ultimativen Tipp für Laminat bekommen: nicht zu heiß wischen, sonst gibt's Streifen! Ich dachte immer (hatte gehört), dass die Reinigungsmittel die Streifen verursachen - aber angeblich soll das an zu heißem Wischwasser liegen! Ob das allerdings auch für Holz gilt, weiß ich nicht!

Dann viel Spaß mit Deinem neuen Boden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wisch nie ganz heiß. Muss ja den Lappen auswringen und da hab ich keine Lust, mir die Hände zu verbrennen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ziehe Gummihandschuhe an, da geht's schon heißer! ;) ;) (Ich hasse Wischwasser....bäääääh, Haare die an den Fingern kleben, auch wenn's die eigenen sind ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::D

Die Haare werden vorher von mir gnadenlos weggesaugt. Und man sagt mir nicht umsonst nach, ich würde meinen Staubsauger lieben :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, ich sauge auch vorher, aber trotzdem bleiben ja immer ein paar übrig! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

in Plauderecke

• Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

in Vorstellung

• Oh Gott was ist das? Oder auch: mein Hund wird langsam alt?!

Viele kennen das sicherlich.. Da hat man den Rüpel gerade erst aus der Kinderstube zu sich in die Familie geholt, zeigt dem kleinen Knirps die große weite Welt, bringt ihn das Hunde-1x1 bei und ehe man sich versieht ist Er/Sie erwachsen. Doch was ist das auf einmal?? Bei der Kuschelrunde fiel mir auf einmal etwas Unglaubliches in die Augen: Ich musste doch gleich zwei Mal hinsehen.. der junge Mann bekommt seine ersten grauen Härchen Das musste ich doch gleich bildlich festhalten: (den weiß

in Hundefotos & Videos

• Grüß Gott alle zusammen!

Allmählich wird es Zeit uns vorzustellen. Wir, das sind Angelika und Idou, wir wohnen in München. Idou ist 5 Jahre alt. Ich selber bin inzwischen Rentnerin. Nun habe ich eine Frage: Gestern habe ich einen kurzen Beitrag zu dem Thema "Gustav war schwimmen" geschrieben. Als ich heute meine e-mails las hatte ich gleich 5 von diesem Forum mit dem Hinweis, dass ich dieses Thema abboniert hätte. Eigentlich wollte ich nichts abbonieren! Kostet mich das jetzt etwas? Wenn ja, müsste ich dieses nette Fo

in Vorstellung

• Oh Gott, holt er jetzt den nächsten zu sich?

3 Wochen, nachdem mein Ali gestorben ist, starb meine bis dahin zwar betagte, aber völlig gesunde Mutter von heute auf morgen. Am Morgen danach sah ich etwas, was ich noch nie gesehen habe - 2 Sternschnuppen nebeneinander, eine kleine und eine große direkt daneben. Ich fühlte mich auf merkwürdige Art getröstet. Ali hat meine Mutter unendlich geliebt und sie war wohl die einzige aus der Familie, nach der er nie geschnappt hat. Meinen Mann hat er auch geliebt - und den musste ich gestern in die N

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.