Jump to content
Hundeforum Der Hund
cakir

Sabber

Empfohlene Beiträge

was bedeutet wenn einem Hund rechts und links sabber aus dem Mund hängt?Kommt nicht immer vor sondern wenn wir mit ihm spazieren gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Hund denn?

Kann es sein, dass er in der Zahnung ist?

Manche Hunde sabbern auch vor Aufregung, ist nicht weiter schlimm, wenn es ihm ansonsten gut geht.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Rasse ist denn dein hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist knapp 67 Monate alt.Ist ein Kangal(Herdenschutzhund)

Sieht momentan aus , wie ein ausgewachsener Schäferhung.Heute hat man i Freundeskreis gesagt, dass er die tollwut kriegen hat, weil er sabbert... :Oo

Ist unser erster Hund haben halt nicht so die Erfahrung, deshalb ie frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe mich verschrieben der ist sieben monate alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welche Rasse ist denn dein hund?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49137&goto=953160

Ist ein Kangal( türkischer Herdenschutzhund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat sicher nicht die Tollwut...ich denke das es

Rassen bedingt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner ist das auch so wenn sie beim spazieren gehen viel schnüffelt.

Ich denke das ist die Aufregung wegen der vielen Gerüche.

Ist sicher nicht die Tollwut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ist dein Hund denn nicht geimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufregung oder Sexualverhalten - was ja aufs Gleiche raus kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sabber- bzw. Schmutzschutz-Wand

      Soo in den nächsten Tagen geht die siedlerei los und wir können endlich in unsere neue tolle Wohnung. Jetz wollte ich aber fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich die Wand vor dem Dreck der Hunde ein wenig schützen kann? Das Hundebett steht ja direkt vor der Wand und nach ner gewissen zeit sieht diese immer aus wie...unter aller s... hab schon latexfarbe probiert aber das hat nicht wirklich funktioniert und alle halben Jahre Streichen hab ich auch keine Lust ehrlich gesagt.. Anbei wies zu schlimme

      in Plauderecke

    • Speichel fließt nicht mehr ab - Es hat sich ein "Sack" am Hals gebildet, in welchem sich der Sabber sammelt!

      Hallo, und nochmal Emma gelegentlich sabbert der english Bulldog, Emma nicht mehr. Aber es sammelt sich in einem "Sack" welcher sich am Hals gebildet hat. Wir haben schon eine Biopsie machen lassen und den Speichel absaugen lassen, aber die Ursache ist nicht beseitigt und somit läuft es immer wieder voll. Hat jemand eine Idee, ein Mittelchen wie man ohne OP das Problem lösen kann. L. Gr. Katrin

      in Hundekrankheiten

    • Löwenköpfchen, gelber Sabber am Schnäuzchen

      Hallo, ich habe mir letzte Woche ein kleines Löwenköpfchen (zwergkaninchen) dazugeholt. Heute früh habe ich gemerkt das sein Schnäuzchen recht nass ist und gelblich, er schmiert auch mit den Vorderpfoten am Schnäuzchen rum. Er ist munter, frisst und trinkt und wirkt gesund. Werde morgen zum Tierarzt fahren jedoch würde ich gerne wissen, ob jemand vielleicht ne Ahnung hat was mein kleines Paulchen hat. Er ist ja noch so jung. Gruß Daria

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.