Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Streifendackelfotos im Schneegestöber

Empfohlene Beiträge

Ein Ausflug in die Freiheit.. Sarah war auch dabei und so nett Fotos vom Streifendackel zu machen :)

*tausendank* !!

Kommste jetzt spielen oder was ?

bg9521y0r4ylibhc4.jpg

huhuu ich pack den Propeller aus!

bg94ypfy0t72a6rgk.jpg

bg94ycgyeedzcm6is.jpg

IF Fab ef!

bg951m07dt4dry2ys.jpg

das "Stöckchen" fest im Blick.. laufen geht ja auch ohne hingucken..

bg94zbcj87dov5404.jpg

bg95044lc783yu83o.jpg

stolz wie Bolle

bg950nfzyku19yyys.jpg

groarr..

bg9513rue9lr5weis.jpg

Fotos die Claus dann später gemacht hat..

kleine Maus.. es geht ihr garnicht gut, der Krebs ist wieder aktiv sie hat neue Knubbel :(

bg952qcrz6w73fqf8.jpg

jetzt jetzt jetzt

bg953ebla4eyyjpms.jpg

bg953ut9xv6thas90.jpg

BOING!

bg95462akv4mczq10.jpg

Mal ein Foto wo ich nur halbbescheuert gucke..

bg954snplxy0muphg.jpg

bg95579peiexc1f2c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von einem sehr schönen Hund.

Mit welcher Kamera wurden die gamcht?

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh nicht mit meiner :)

Die ersten mit ich glaube es war die 450D und dem Canon 70-200 L 2.8 (von mir)

und die zweiten mit einer Nikon D70 und irgendeinem Tele von meinem LAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe Eibe immer mit einem lachenden und einem weinendem Auge. :):(

Eine tolle Maus... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gehts da wie Anne...

Man sieht manche Knubbel schon auf den Fotos, glaube ich. :(

Trotzdem schöne Fotos. :) Und auf dem ersten von euch beiden, habt ihr denselben Gesichtsausdruck, das ist lustig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja in der Kontur sind die auf dem Rücken und der am Sprunggelenk zu sehen, wenn das nicht besser wird fange ich mit dem Cortison an.. aber das dann ist der Anfang vom Ende.. ich hatte mit dem Curcuma aufgehört weil sie es nicht mehr mochte.. jetzt mogel ich es mit Leberwurst rein, das letzte mal sind daraufhin alle Entzündungen zurückgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder von Eibe-Maus =)

Ein lachendes und ein tränendes Auge ...

dafür ist es umso schöner ihren Spaß im Schnee zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karin, sehr schöne Photos! Eibe sieht glücklich aus und sie weiß glücklicherweise nicht, was los ist.

Du wirst das Beste für sie rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und so aktiv die Maus :):klatsch:

Gute Besserung :kuss: ich drücke die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.