Zum Inhalt springen
Registrieren

Guckt mal wieviel "wir" wert sind! Kann mir das einer erklären?


alles wird gut!

Empfohlene Beiträge

alles wird gut!

Hallo!

Schaut euch mal an wie "wertvoll" wir sind: BIZ-Info :D

Kann mir einer erklären woran ein "Webseiten-Wert" festgemacht wird?

Liebste Grüße

Anne :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das hängt von der Nutzung ab. Je mehr Nutzer, desto wertvoller.

Weiß es allerdings nicht genau und kann auch daneben liegen :D

Link zu diesem Kommentar

Das hängt vermutlich von Zugriff ab, aber selbst eine frei erfunden Seite wie ugjfjfgzt.de ohne Zugriffe soll da einen Wert von € 1.455,65 haben...

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Wir hatten sowas in einem anderen (nicht Hunde)Forum auch mal und da kamen völlig unrealistische Werte bei einigen Seiten raus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

$95 is vielleicht realistischer.;-) Hier: http://www.websitevaluecalculator.com/

Generell gilt: das sind alles nur nette Spielzeuge(!), jedes Tool berechnet anders aber die Seite ist trotzdem nur genau das Wert was ein anderer bereit ist dafür zu zahlen...

EDIT: Dein Tool is ja lustig Anne! Wer uns die errechneten 7-tausend Euro zahlt darf unsere Domain gerne haben...LOL! ( http://bizinformation.org/at/www.krassesrudel.at )

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

meine Seite $86

Polar Chat $95

Beim ersten Link verhält sich das anders ;)

Joachim - das sind beides nur Spielwerkzeuge, und klar ist das die pc einen größeren Marktwert hat als z. B. meine kleine Seite.

Link zu diesem Kommentar
tina012

Steht doch da die anzahl der Seiter der externen links und so weiter find ich aber schmarn....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...