Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
alles wird gut!

Guckt mal wieviel "wir" wert sind! Kann mir das einer erklären?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schaut euch mal an wie "wertvoll" wir sind: BIZ-Info :D

Kann mir einer erklären woran ein "Webseiten-Wert" festgemacht wird?

Liebste Grüße

Anne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hängt von der Nutzung ab. Je mehr Nutzer, desto wertvoller.

Weiß es allerdings nicht genau und kann auch daneben liegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt vermutlich von Zugriff ab, aber selbst eine frei erfunden Seite wie ugjfjfgzt.de ohne Zugriffe soll da einen Wert von € 1.455,65 haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten sowas in einem anderen (nicht Hunde)Forum auch mal und da kamen völlig unrealistische Werte bei einigen Seiten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

$95 is vielleicht realistischer.;-) Hier: http://www.websitevaluecalculator.com/

Generell gilt: das sind alles nur nette Spielzeuge(!), jedes Tool berechnet anders aber die Seite ist trotzdem nur genau das Wert was ein anderer bereit ist dafür zu zahlen...

EDIT: Dein Tool is ja lustig Anne! Wer uns die errechneten 7-tausend Euro zahlt darf unsere Domain gerne haben...LOL! ( http://bizinformation.org/at/www.krassesrudel.at )

Noch nen ruhigen Abend!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Seite $86

Polar Chat $95

Beim ersten Link verhält sich das anders ;)

Joachim - das sind beides nur Spielwerkzeuge, und klar ist das die pc einen größeren Marktwert hat als z. B. meine kleine Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ARD kostet schlappe € 6,52 Mio Euro... :-D

Lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder hier;)

http://bizinformation.org/us/www.wikipedia.org

ist doch albern die so zu bewerten, oder?

meine Seiten sind im tausender Bereich....gut, hab lange nichts mehr dran getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch da die anzahl der Seiter der externen links und so weiter find ich aber schmarn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Seite hat auch einen Wert von 95$. Ist doch genausoviel wie Polar-Chat, da kann ich mir jetzt aber was drauf einbilden....*gg*

Hier ist es etwas anders: http://bizinformation.org/fr/www.berger-de-beauce.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schilddrüsen Unterfunktion: TU-Wert steigt immer weiter an, trotz immer niedriger Dosierung!?!

      Hallo zusammen!   Ich habe ein großes Problem mit meinem 9 Jahre alten Dobermann-Rüden und brauche Eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema Schilddrüsen Unterfunktion:   Mein Hund wiegt 32 Kg und bekommt seit 7 Jahren Thyroxin. Angefangen haben wir mit einer Dosis von 0,6mg. Dann haben wir die Blutwerte regelmäßig kontrolliert und die Dosis wurde auf 0,8mg morgens und 0,7mg abends erhöht. Der TU-Wert pendelte sich bei 3,2 ein (ich lebe im Ausland, der Minimalwert liegt bei 1

      in Hundekrankheiten

    • Schilddrüsen-Wert beim Hund / Blasenentzündung

      Hallo Zusammen, ich bräuchte einen medizinischen Rat/zweite Meinung zu den Untersuchungsergebnissen meines Hundes.   Angaben zum Hund: Rüde, kastr., ca. 6 Jahre alt, Mischling aus Spanien   Hintergründe: Mein Hund hatte immer mal wieder Durchfall und Erbrechen. Vor ca. 5 Wochen fing es an, ging dann aber wieder weg und vor 1 1/2 Wochen kam es wieder. Wir waren letzte Woche beim Tierarzt, um mal ein größeres Blutbild, eine Kot- und Urinuntersuchung machen z

      in Gesundheit

    • Was ist ein Portrait wert?

      Hallo zusammen! Ich würde wahnsinnig gerne Bilder von Hunden oder anderen (Haus-) Tieren malen und evtl. dafür auch Geld verlangen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, was andere Hundehalter bereit sind für ein Portrait von ihrem Liebling auszugeben. Was wäre es euch wert? Die ersten drei Bilder sind digital gezeichnet, das vierte ist eine Bleistiftzeichnung.  Danke schon mal!             

      in Plauderecke

    • T4 Wert

      Liebe Foris,   hat Jemand von euch Erfahrung mit der Schilddrüse bzw. den Werten ?   Trixi ist sehr oft lustlos und in sich gekehrt, so das ja im Raum steht, das sie in Einzelhaltung wohl unglücklich ist.   Ich habe sie ja rauf und runter untersuchen lassen. Heute morgen war ich ja nochmal beim TA. Ultraschall, Röntgenbilder und Blut war in Ordnung. Aber die Schilddrüse hatten wir nicht gemacht.    Vor 15 Monaten war sie in Ordnung.Der TA meinte, sie wäre nicht

      in Hundekrankheiten

    • SDMA Wert im Blutbild

      Huhu!    Meine Hunde haben beide einen leicht erhöhten SDMA Wert. Ist das bedenklich? Ist dieser Wert Futterabhängig? Die Hunde waren nicht nüchtern bei der Blutabnahme, sondern haben 4 Stunden zuvor gegessen.   Mich wundert, dass beide Hunde einen zu hohen Wert haben.

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.