Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Spike

Grüzi, hier steckt nicht nur Power drin!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

bin jetzt 12 Wochen alt und seit 5 Wochen bei meiner neuen Familie.Dreimal dürft Ihr raten, was in mir steckt! :D

post-1243-1406411264,48_thumb.jpg

post-1243-1406411264,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Spike,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)

Da ich miserabel bin im Rassen/Mixe raten sag ich lieber nichts ph34r.gif und halte mich geschlossen :D !!

Supersüß ist dein/e kleine/r auf jeden Fall :respekt: ,klasse!!

Stell dich doch mal ein wenig ausführlicher vor ;) ,und dann verrätst du uns was alles drinsteckt!!

Wünsche dir hier viel Spaß :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Spike,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS =)=)=)=)=)

In Deinem Profil steht Du bist ein Labbimix..... aber ist eigentlich egal .... auf jeden Fall bist Du eine superhübsche Fellnase .... :klatsch::klatsch:

Ich wünsche Dir und Deinem Anhang viel Spaß hier bei uns ...... und freue mich schon auf Beiträge über Dein "Erwachsen" werden .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

und auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Es ist voll schwer wenn die Hunde noch so jung sind zu raten was drin ist :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch Willkommen und viel Spaß!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

der ist aber niedlich

MfG

Angelika

post-902-1406411264,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und Herzlich Willkommen im Forum.

Schäferhund und Collie,würde ich mal so raten.

Vom Labrador sehe ich im Moment nix.Kann ja noch werden. ;)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen =)=)=)=)=)=)=)=)

Egal was drin ist - süüüüß ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Mensch das ja eine mega Begüßung, an alle einen riesen Dank dafür.

Klar stellen wir uns erstmal vor:

Nach langer Suche im Internet,fiel uns eine Anzeige mit kleinen "angeblichen" Terriermischlingen auf. Wir, natürlich voll aufgeregt und voller Erwartungen auf unseren Kleinen kamen auf einen Hof, wo wir von 8 Welpen, einer Labradormutter (komplett schwarz) überrant wurden.

Der Wurf war voll lustig anzuschauen, von beige,schwarz,braun,tricolor,langhaarig,kurzhaarig war alles dabei:o .

Kamen natürlich aus dem Staunen nicht heraus, da ich den Besitzer fragte, wo da jetzt der Terrier ist? Der hatte von Tuten und Blasen null Ahnung, die Hunde waren nicht geimpft bzw. entwurmt.

Hätten am liebsten fast alle mitgenommen. Aber der einzige Schüchterne mit der Farbe hatte es uns angetan. Nach vier Wochen wiegt der Kleine jetzt 7 Kilo und ist 37 cm hoch. Aus schüchtern ist total lebhaft, agil, neugierig, bewegungsfreudig und apportierend geworden.

Spike bringt total Leben in die Bude!

Wenn ich Mutter nicht gesehen hätte, würde ich auch kein Labbi drin vermuten:megagrins

Tja vom Vater wissen ja nichts und richtig der Kleine hat sich in den 5 Wochen bei uns schon sehr stark verändert, dass man aus dem raten nicht mehr rauskommen würde.lol.

Freuen uns hier, Erfahrungswerte auszutauschen und mit Euch ne Menge Spass zu haben.

Liebe Grüsse an alle! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir!!!

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.