Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweety.lou

Hallo aus Bochum!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin schon seit Dezember hier angemeldet und es wird Zeit dass ich mich vorstelle :)

Leider waren meine bevorzugten Nicks: Loulou und Loona in jeglicher Form schon besetzt. :(

Mein Name ist Loulou und ich habe eine Aussie-Hündin Namens Loona.

Loona ist 2 Jahre 8 Monate alt, ein Blue Merle (white) Aussie mit blauen Augen und ist kastriert.

Dann habe ich noch einen Tageshund den ich in der Wo. von morgens bis nachmittags bei mir habe. Champ ist ein Berner Sennen-Labbi-Mix, 20 Mon. alt , ein kastrierter Rüde und Loonas bester Freund.

Wir sind tägl. zu Dritt draussen und machen die Gegend "unsicher" :klatsch:

Wenn ihr Fragen habt, her damit :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-11977-1406415249,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Loulou und Loona, herzlich willkommen.

Liebe Grüße

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415249,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415249,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, :winken:

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Fühl Dich wohl bei uns und hab viel Spaß!

Gibt es auch Fotos von Loona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ernährung und Verhalten beim Hund / Interaktiver Vortrag in Bochum

      "Du bist, was du isst" gilt auch für Hunde Ich freue mich, meine Kollegin Jennifer Jäckel von der Hundeschule Fellwechsel in Velbert (https://fellwechsel.de/)  für dieses spannende und wichtige Thema als Referentin gewonnen zu haben:  // Die Ernährung des Hundes hat Einfluss auf sein Verhalten - durch eine individuell angepasste Ernährung können wir unterschiedliche Verhaltensprobleme unseres Hundes zum Positiven verändern, bspw.: Unruhe, Nervosität, Aggression, Unsicherheit und Panikat

      in Seminare & Termine

    • Orthese aus Bochum suche Erfahrungen

      ich suche hundebesitzer zwecks erfahrungsaustausch, die sich auch in bochum eine orthese für ihren hund  fertigen ließen. wir haben riesige probleme damit.

      in Hundekrankheiten

    • Suche Physiotherapeuten Raum Bochum

      Huhu,   kennt jemand eine gute Physio im Raum Bochum?   Der Hund meiner Freundin läuft irgendwie etwas unrund und der Muskel der Hinterhand ist auf der einen Seite etwas schmaler geworden.  Altersbedingt kann es nicht sein da Lucky noch keine 2 Jahre alt ist.  Er läuft auch nicht immer unrund, erst wenn er schneller läuft.  Schwer zu beschreiben aber deshalb soll da ja mal jemand drauf gucken. 

      in Hundekrankheiten

    • Gassi-Freunde in Bochum und Umgebung gesucht

      Hallo zusammen,   meine kleine Mischlingshündin (Malteser-Shi-Tzu-Yorki) Milly und ich suchen nach netten Gassi-Freunden, mit denen wir gern regelmäßig (oder auch nur ab und zu) schöne Spazierrunden drehen würden. Vielleicht bekommen wir ja sogar eine schöne Gruppe für ein regelmäßiges Spiele-Treffen zusammen? Würden uns beide sehr darüber freuen ;-)   Viele liebe Grüße, Carina

      in Spaziergänge & Treffen

    • Übernachtungsmöglichkeit mit Hund in Bochum gesucht

      Hallo zusammen!   Wir sind im März für ein Wochenende in Bochum und haben heute beschlossen wenn wir schon da sind auch noch einen Besuch bei Starlight Express mitzunehmen. Da wollten wir eh schon lange mal rein.   Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Personen vom 12. auf den 13.3.2015.   Uns reicht eine einfache Pension/Hotel, Hauptsache ein Bett und ein Dach über dem Kopf und natürlich sollten 2 Hunde kein Problem sein.   Vielleicht wei

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.