Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pyjimaus

Wir versinken im Schnee!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen - mittlerweile bestimmt 30 cm Neuschnee! Wir versinken förmlich in der weißen Pracht - unglaublich. Gott sei Dank ist bisher der angekündigte starke Wind noch nicht zu spüren, sonst würden wir evtl. Verhältnisse wie 1978/1979 haben. Da fuhr kein Auto mehr und mein Bruder und ich, wir wohnten damals mitten in der Stadt, schauten morgens aus dem Fenster und es fuhren Menschen auf Langlaufski auf der vierspurigen Straße.

Heute Nachmittag war ich noch mit Morty unterwegs und habe dabei ein paar Fotos gemacht (mittlerweile fast ein Sucht :D ) und wir haben es gerade noch so geschafft, nach Hause zu kommen.

Wie sieht es bei Euch aus? Auch so viel Neuschnee heute?

Liebe Grüße aus Kiel

Mini

P. S. : Unten Morty heute im Schneefall

post-10732-1406415248,71_thumb.jpg

post-10732-1406415248,75_thumb.jpg

post-10732-1406415248,81_thumb.jpg

post-10732-1406415248,84_thumb.jpg

post-10732-1406415248,86_thumb.jpg

post-10732-1406415248,9_thumb.jpg

post-10732-1406415248,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrlich :) Ist ja nix los am Strand :)

Ich finde das sooo toll mit dem ganzen Schnee....endlich haben wir mal richtig Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu...

Also ich muss sagen der viele Schnee geht mir solangsam auch auf die Nerven. Wir hatten heut 15cm Neuschnee und die Nacht soll es weiter gehen... Das schlimme ist hier das das Eis noch überall liegt und jetzt der lose Schnee drauf da ist schlittern garantiert *lächel

Ich tippel nur noch durch die Gegend aber Spike gefällt der Schnee sehr :Oo:D Naja einem muss er ja gefallen...

Schöne Bilder von deinem Vierbeiner =) =)

LG Christin und Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wo ist der viele Schnee? :think:

Komm mal ins Sauerland, dann zeigen wir Dir Schnee :D

Strand haben wir allerdings nicht zu bieten. um den beneide ich Dich aufrichtig :yes:

Morty scheint ja auch ne Menge Spass im Schnee zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kira,

ich finde das auch ganz toll mit dem Schnee und du hast recht - endlich wieder ein richtiger Winter. Es sollte auch gar nicht negativ klingen - ich liebe Winter, Kälte und Schnee!! Dafür mag ich den Sommer nicht so gern - ist mir eigentlich immer zu warm:D

Und sooo leer war der Strand gar nicht, wie ich anfangs auch gedacht hatte - denn wer ist noch so verrückt wie ich und fährt bei Unwetterwarnung noch mal extra raus aufs Land - Morty und ich haben bestimmt 6 andere Hundehalter mit Ihren Vierbeinern getroffen - nur habe ich davon leider keine Fotos gemacht, weil ich meine Kamera aufgrund des immer stärker werdenden Schneefalls nicht gefährden wollte.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Nacht und grüße ganz lieb

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wo ist der viele Schnee?

Komm mal ins Sauerland, dann zeigen wir Dir Schnee

Strand haben wir allerdings nicht zu bieten. um den beneide ich Dich aufrichtig

Morty scheint ja auch ne Menge Spass im Schnee zu haben

Wie so kein Strand, ihr habt doch die Bigge Talsperre und wenigstens noch Schnee. Bei mir ist der fast schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Lach* - wer schreiben kann, ist klar im Vorteil. Toller Titel "Wir versinken Schnee" - sollte natürlich "Wir versinken IM Schnee" heißen. Kann ich leider nicht mehr korrigieren....

Wenn morgen der ganze Neuschnee noch liegen bleibt, mache ich noch ein paar Fotos - dann siehst du den Schnee, Tina *lieb zwinker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Das doch auch mal TOll den Strand für sich alleine zu haben =)

Bei uns schneit es seid Mittwoch mittag ununterbrochen .. mal mehr mal weniger , aber aufgehäört hat es noch nicht =( ....

Leilweise fast 1 m schnee durch verwehungen =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun die versprochenen Bilder - wir waren heute (leichtsinnigerweise, denn wenn ich geahnt hätte, wie rutschig die Straßen sind, wäre ich gar nicht losgefahren) am Dobersdorfer See - ca. 5 Minuten Autofahrt (bei normalen Straßenverhältnissen - so waren es knapp 30 Minuten :motz: )von unserem Haus entfernt.

Liebe Grüße aus dem so schön weißen Kiel

Mini

post-10732-1406415255,71_thumb.jpg

post-10732-1406415255,74_thumb.jpg

post-10732-1406415255,79_thumb.jpg

post-10732-1406415255,84_thumb.jpg

post-10732-1406415255,88_thumb.jpg

post-10732-1406415255,91_thumb.jpg

post-10732-1406415255,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Bild mit den fliegenden Ohren ist ja genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos

    • Ferun`s erster Schnee

      Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.