Zum Inhalt springen
Registrieren

Herford / Löhne


lenchen

Empfohlene Beiträge

lenchen

Hallo wer wohnst in der nähe von Herford /Löhne ich würde gerne mal eine schöne runde mit anderen Hunden hier in der nähe machen.Meine Hunde sind super nett und verspielt...!!!Am besten wär es bei mir hier irgentwo an der Werre ...da macht es viel spaß,am besten wär es auf einem Samstag......!!!

Ich und meine Hunde würden uns super darüber freuen !!!!!!!!!!! =)=)=)=):):winken::):winken:

Link zu diesem Kommentar
daniela25

hallo

ich komme aus bad salzuflen würde gerne mal mit dir und deinen hunden ne runde laufen unsere hunde sind ganz liebe vorallem der wotan melde dich doch wan du zeit und lust hast

lg daniela

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Oh das finde ich aber gut,wenn mal fragen darf was und wie viele hunde hast du denn??????klar hätte ich mal lust kannst ja mal vllt ein datum und einen ort vorschlagen....

Link zu diesem Kommentar
daniela25

wir haben 3 hunde :-)

hmm ich bin eig sehr flexiebel können uns ja in herford treffen?

du hast PN

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Ja das wär gut da eine tante von mir in herford wohnt ,zufälliger weise fahren wir da heute mit unseren hunden hin ,sie wohnt in eikum -oder wie man das nennt da fahren wir heute mittag hin ....!!!!Also ich würde mich freuen wenn man mal andere hunde besitzter kennen lernt (eine frage noch welche rasse haben eine hunde ???meine sind ein schnauzer mix und ein galgo mix)

Link zu diesem Kommentar
lenchen

Wohnt noch einer bei mir in der nähe und will mal mit mir und meine hunden spazieren gehen dann schreibt mir eine PN

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wohnt keiner bei mir in der nähe ich möchte gerne mal mit meinen hunden andere Hunde und menschen kennenlernen ich glaube es ist auch wichtig das sie mal mit anderen spielen können !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...