Jump to content
Hundeforum Der Hund
lenchen

Herford / Löhne

Empfohlene Beiträge

doch...... bielefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

komme aus Bünde und Arbeite in Löhne.

Habe eine 1 1/2 Jahre alte Beagledame und bin schon seit längerem auf der suche nach einen oder mehrere Hunden zum gemeinsamen Gassi gehen.

Meldet euch doch mal.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in Minden, habe einen verträglichen Rüden ... aber kein Auto. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schade,

gibts vielleicht ne Lösung?

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin letzte Woche 28 geworden und ne greifbare Lösung hätte ich gerade nicht parat. Meine Freunde haben sicher keine Lust, mich mal eben für nen Spaziergang durch die Gegend zu fahren. Auto leihen ist nicht drin, da ich auch keinen Führerschein habe. (Angst vorm Straßenverkehr *schäm*)

... und Zug fahren kann ich mit meinem Wuff auch knicken. Er hat schon Angst davor, an einem Bus vorbei zu gehen. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, wo wohnst du denn in Minden? Vielleicht könnte ich mich mal in Auto setzen.

Wäre bei mir kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Kanal, in der Nähe der Freiherr von Vincke Realschule, falls dir das was sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht. Aber habe Gott sei Dank ein Navi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo-

Ich komme aus Bünde- bin gerade hier neu angemeldet....

Habe eine wirklich sehr liebe Schäferhundhündin (langhaar verschnitt) namens Henna - sie ist 3 Jahre ist und wurde (vom Vorbesitzer) total gut sozialisiert und ist ausgeblidet...es gab noch nie Probleme mit anderen Hunden im Gegenteil (bin stolz auf meine süße Pummelfee)... das einzigste..sie glaubt sie wäre nen Seehund ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ich komme aus Herford und suche ein Spielgefährten für meinen dicken :)

vielleicht kann man sich ja mal zum Gassi gehen treffen ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.