Zum Inhalt springen
Registrieren

In der Eifel liegt und fällt immer noch Schnee


Tröte

Empfohlene Beiträge

Huhu Zusammen,

hier hat es wohl die ganze Nacht und gestern den ganzen Tag geschneit.

Wir wissen langsam nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee.

Ich wollt euch mal zeigen, wie es bei uns heute Morgen um 8.00 Uhr ausgesehen hat

und es schneit schon wieder.

post-4037-1406415249,52_thumb.jpg

post-4037-1406415249,58_thumb.jpg

post-4037-1406415249,6_thumb.jpg

post-4037-1406415249,62_thumb.jpg

post-4037-1406415249,66_thumb.jpg

post-4037-1406415249,7_thumb.jpg

post-4037-1406415249,73_thumb.jpg

post-4037-1406415249,76_thumb.jpg

post-4037-1406415249,8_thumb.jpg

post-4037-1406415249,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    18

  • caronna

    11

  • gast

    4

  • Steffi71

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SEBI_GM

Mensch Andrea, was wäre ich gern bei euch!

Wir haben zwar auch Schnee aber sicher nicht so viel wie ihr...

Klasse Fotos!!!

Link zu diesem Kommentar

Hihi, du hast recht, ich hab die Überschrift mal geändert :D

Ja die Bilder von gestern hatte ich noch nicht gesehen, danke für den Link :kuss:

Link zu diesem Kommentar
caronna

unseren Hunde gefäts ausgesprochen, auch wenns dunkel ist...

der Gemeinde scheint das Salz auszugehen... die Straße ist noch immer weiß, obwohl durchgangsstraße. Das blöde ist nur das der Schneepflug immer wieder den gerade freigeschaufelten Fußweg zuschüttet

aber

ich machs gerne das Schneeschaufeln... natürlich nicht die ganze Breite des Fußwegs sindern nur ein schneeschaufelbraite Spur... na ja, wir wohnen auch ganz am Anfang des Dorfes

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Was habt ihr denn alle? Es ist Winter und es fällt Schnee- so is das eben :D

Und die Eifel ist doch noch ganz gut weggekommen, wenn ich mir das so anschaue.

Bei uns sind allein heute nacht nochmal etwa 20cm gefallen. Und vorher lag ja auch nicht gerade wenig...

Aber Sammy findet es witzig, bis zur Leibesmitte im Schnee zu versinken :klatsch: Und jede Schneewehe muss gleich mehrfach angehopst werden- da schaut dann meist nur noch der Kopf raus.

Am Schönsten ist aber, dass er immer zu denken scheint, dass ICH das für ihn mache n040.gif

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, es sieht nicht nur toll aus sondern auch irgendwie bedrohlich.

Aber auch bei uns in NRW sieht es nicht besser aus, hier meine kleine vor unseren Balkon

post-9998-1406415249,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...