Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

In der Eifel liegt und fällt immer noch Schnee

Empfohlene Beiträge

Huhu Zusammen,

hier hat es wohl die ganze Nacht und gestern den ganzen Tag geschneit.

Wir wissen langsam nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee.

Ich wollt euch mal zeigen, wie es bei uns heute Morgen um 8.00 Uhr ausgesehen hat

und es schneit schon wieder.

post-4037-1406415249,52_thumb.jpg

post-4037-1406415249,58_thumb.jpg

post-4037-1406415249,6_thumb.jpg

post-4037-1406415249,62_thumb.jpg

post-4037-1406415249,66_thumb.jpg

post-4037-1406415249,7_thumb.jpg

post-4037-1406415249,73_thumb.jpg

post-4037-1406415249,76_thumb.jpg

post-4037-1406415249,8_thumb.jpg

post-4037-1406415249,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Andrea, was wäre ich gern bei euch!

Wir haben zwar auch Schnee aber sicher nicht so viel wie ihr...

Klasse Fotos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Sebi. :kuss:

Kannst gerrne was ab haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er liegt nicht nur... er fällt auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er liegt nicht nur... er fällt auch noch
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49150&goto=953427

hier mal was von gestern:

Es schneit wieder! (Bilder) - Seite 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, du hast recht, ich hab die Überschrift mal geändert :D

Ja die Bilder von gestern hatte ich noch nicht gesehen, danke für den Link :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unseren Hunde gefäts ausgesprochen, auch wenns dunkel ist...

der Gemeinde scheint das Salz auszugehen... die Straße ist noch immer weiß, obwohl durchgangsstraße. Das blöde ist nur das der Schneepflug immer wieder den gerade freigeschaufelten Fußweg zuschüttet

aber

ich machs gerne das Schneeschaufeln... natürlich nicht die ganze Breite des Fußwegs sindern nur ein schneeschaufelbraite Spur... na ja, wir wohnen auch ganz am Anfang des Dorfes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn alle? Es ist Winter und es fällt Schnee- so is das eben :D

Und die Eifel ist doch noch ganz gut weggekommen, wenn ich mir das so anschaue.

Bei uns sind allein heute nacht nochmal etwa 20cm gefallen. Und vorher lag ja auch nicht gerade wenig...

Aber Sammy findet es witzig, bis zur Leibesmitte im Schnee zu versinken :klatsch: Und jede Schneewehe muss gleich mehrfach angehopst werden- da schaut dann meist nur noch der Kopf raus.

Am Schönsten ist aber, dass er immer zu denken scheint, dass ICH das für ihn mache n040.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, es sieht nicht nur toll aus sondern auch irgendwie bedrohlich.

Aber auch bei uns in NRW sieht es nicht besser aus, hier meine kleine vor unseren Balkon

post-9998-1406415249,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ganz viel Eifelschnee =) Is das schööööön :klatsch::klatsch:

post-3142-1406415250,03_thumb.jpg

post-3142-1406415250,06_thumb.jpg

post-3142-1406415250,09_thumb.jpg

post-3142-1406415250,11_thumb.jpg

post-3142-1406415250,17_thumb.jpg

post-3142-1406415253,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Es ist an der Zeit, ich weiß es aber es fällt so schwer..

Hallo.. (Achtung lange Geschichte) Ich habe meinen Hund jetzt 13 Jahre lang.. ich liebe ihn als wär er mein zweites Kind.   Angefangen hat unser Leidensweg, als er vor 3 Jahren einen Giftköder gefressen hat. Bis dato war er topfit, ist täglich mehrere Stunden mit dem Fahrad mitgelaufen und und und.. hatte eben seine Flausen wie Schnauzer eben so sind.  Ab dem Moment aber ging es nur noch Bergab. 3 Tage und 2 Nächte kämpften sie in der Tierklinik um sein Leben - erfolgreich e

in Kummerkasten

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece. Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.

in Suche / Biete

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.