Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Don

Bundessieger-Zuchtschau + VDH-Jahrhundert-Siegerschau

Empfohlene Beiträge

Int. Ausstellungen 2006 / Dortmund

13.-15.10.2006 - Dortmund VDH-Jahrhundertveranstaltung

DORTMUND 13. - 15. Oktober 2006

Bundessieger-Zuchtschau +VDH-Jahrhundert-Siegerschau

Anbei möchte ich euch

den Amtierenden Stolzen Gewinner

der Rasse Cane Corso vorstellen ,,,,,,,,,,,,,,,,,Don Carlo er wurde gestern nicht nur Jahrhundertsieger sondern er hohlte sich auch noch das BOB ( Best of Bread ) ab.

Ich freue mich so für ihn er hat es sich so verdient ,mir haben so viele Menschen gratuliert ohne das ich sie überhaubt kenne und dafür möchte ich ihnen ganz Herzlich Danken .

Allen anderen Ausstellern möchte ich ganz Herzlich gratulieren jeder ist auf seiner Seite

ein Gewinner .

Gruß Don

imgp1771375x500kr6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da gratulieren wir doch ganz herzlich, insbesondere vor dem Hintergrund der geschichte von dem stattlichen Sieger.

Tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Don,

meinen Glückwunsch!

Aber bitte nicht eingebildet werden. ;)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na glückwunsch von mier und meinen Wackeln

macht weiter so :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

:no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das ist doch eine wunderbare Nachricht!

Don, die besten Wünsche zu diesen Sieg!!!

Das ist ja eine riesen Auszeichnung, freue mich für Euch!

LG Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier im Forum möchte ich mich ganz Herzlich bedanken .

Als wir heute morgen Mona, Don und meiner einer ,durch unsere kleine Stadt gingen kamen so viele Positive Reaktionen Blicke ,Händedrücken, Schmusen mit den Beiden es war einfach unglaublich und ich freue mich so für ihn er soll es Genießen und deshalb habe ich heute morgen einen Riesen Fresskorb beim Metzger für die beiden geholt deren Inhalt sie anschließend genüßlich auf der Terrasse verspeisten .Außerdem wurde mir gesagt es wird wieder einen Aktuellen Bericht in einer Zeitung über Don geben .

So liebe Leute ,,,,ach bevor ich es vergesse ,ich hoffe die Vorbesitzer von Don freuen sich genauso wie ich über seinen ,,,,,,,,,,,,,,,,wohlverdienten Sieg

Gruß Don :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, =)

herzlichen Glückwunsch für diesen Erfolg, kannst ja wirklich stolz sein. :respekt:

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.