Zum Inhalt springen
Registrieren

Gnadenbrotplatz für ältere Hündin gesucht


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.01.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse:

Alter:

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

...d. h., ob es wirklich ein Gnadenbrotplatz sein wird, muss sich erst noch herausstellen. ;)

3683147.jpg

Zabetta ist eine der vielen geschundenen Seelen in der Hundehölle Rieti bei Rom. Rieti bedeutet ein Dasein in einem engen schmutzigen Zwinger, ein Leben auf Beton und einer Palette, ohne Auslauf, ohne Zuwendung, mit unzureichender Versorgung. Die Pein ist unermesslich.

Zabetta ist eine sehr sanfte, ältere Hündin, die Streicheleinheiten und die Gesellschaft liebt!

Mittlere bis große Größe, ein bißchen rundlich, grau-weiß-schwarzes Fell, ca. 20 kg Gewicht.

Bitte seht euch dieses Video an http://classic.myvideo.at/watch/7183280. Zabetta hat eine große Geschwulst an ihrer Seite. Ein Grund mehr, dass sie dringend aus diesem furchtbaren canile heraus muss, damit sie tierärztlich versorgt werden kann.

Zabetta stellt bestimmt keine großen Ansprüche mehr. Ein bisschen Fürsorge, ein bisschen Geborgenheit, danach sehnt sich ihr Herz. Sie sieht so müde aus von dem Leben, das hinter ihr liegt und müde vom Leben im canile.

Wir suchen dringend großherzige Menschen, die dieser rührenden Hündin ein Zuhause schenken möchten. Wir würden uns auch über eine Pflegestelle freuen.

http://www.hunde-in-italien.de/hundesueditalien/huendinneniii/zabetta/index.html

Meine Fricka stammt auch aus diesem Canile, und ich freue mich jeden Tag darüber, wie gut es ihr nun geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...