Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Gnadenbrotplatz für ältere Hündin gesucht

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.01.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse:

Alter:

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

...d. h., ob es wirklich ein Gnadenbrotplatz sein wird, muss sich erst noch herausstellen. ;)

3683147.jpg

Zabetta ist eine der vielen geschundenen Seelen in der Hundehölle Rieti bei Rom. Rieti bedeutet ein Dasein in einem engen schmutzigen Zwinger, ein Leben auf Beton und einer Palette, ohne Auslauf, ohne Zuwendung, mit unzureichender Versorgung. Die Pein ist unermesslich.

Zabetta ist eine sehr sanfte, ältere Hündin, die Streicheleinheiten und die Gesellschaft liebt!

Mittlere bis große Größe, ein bißchen rundlich, grau-weiß-schwarzes Fell, ca. 20 kg Gewicht.

Bitte seht euch dieses Video an http://classic.myvideo.at/watch/7183280. Zabetta hat eine große Geschwulst an ihrer Seite. Ein Grund mehr, dass sie dringend aus diesem furchtbaren canile heraus muss, damit sie tierärztlich versorgt werden kann.

Zabetta stellt bestimmt keine großen Ansprüche mehr. Ein bisschen Fürsorge, ein bisschen Geborgenheit, danach sehnt sich ihr Herz. Sie sieht so müde aus von dem Leben, das hinter ihr liegt und müde vom Leben im canile.

Wir suchen dringend großherzige Menschen, die dieser rührenden Hündin ein Zuhause schenken möchten. Wir würden uns auch über eine Pflegestelle freuen.

http://www.hunde-in-italien.de/hundesueditalien/huendinneniii/zabetta/index.html

Meine Fricka stammt auch aus diesem Canile, und ich freue mich jeden Tag darüber, wie gut es ihr nun geht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Kastrationsbedingte Inkontinenz bei Hündin - Behandlungsmöglichkeiten?

      Hallo ihr Lieben, wir brauchen mal ein bisschen Unterstützung in Form von Erfahrungswerten. Mein Minchen hat eine kastrationsbedingte Inkontinenz, die je älter sie wird, immer mehr zunimmt. Waren es zu Beginn nur Tröpfchen, die sie während des Schlafens verlor, ist es jetzt jeden Morgen ein großer nasser Fleck. Hinzu kommt, dass sie auf viele Medikamente mit einer Unverträglichkeit reagiert. Als sie einzog, wurde von meinem Tierarzt Canephidrin verschrieben. Folge davon war eine starke Unruhe

      in Hundekrankheiten

    • Hündin bellt mich an

      Meine Tierschutz/Hütehündin hat die ersten Monate überhaupt nicht gebellt. Gar nicht. Ganz langsam ging es los mit kurzem Bellen und Knurren beim Spielen mit anderen Hunden. Seit ein paar Wochen bellt sie mich an, wenn ich sie abgeleint habe und sie ein paar mal auf- und abgerannt ist. Erst bellt sie beim Rennen - vor Freude, nehm ich an. Dann stellt sie sich vor mich hin, schaut mich an und bellt unablässig, so als wollte sie mir etwas sagen. Richtig laut und lange. Hat jemand ei

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Neue Behausung gesucht

      Hallo ihr Lieben   Sury´s Iglu ist fast 6 Jahre alt und hat irgendwie Probleme mit dem Klimawandel.       Ich suche also etwas neues. Ähnliches. Es soll etwas besonderes sein, nicht zu kitschig, möglichst ohne rot oder Abweichungen. Schwarz ist bei ihr auch nicht so richtig praktisch Grundfläche Minimum 45  x 45 cm. Gut waschbar  (was der Iglu leider nicht war) Ziemlich geschlossen. Sie mag nämlich, dass nicht sieht wenn sie drin liegt;

      in Hundezubehör

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.