Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe ist da - ein paar Fragen


Mistery

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Direkt am Nächsten Tag fänd ich das schon etwas viel für so einen kleinen Fratz.

Da ist er noch garnicht zu Hause angekommen und wird dann in einen Pulk Leute geworfen.

Die Leute wollen ihn wahrscheinlich knuddeln, mit ihm spielen, bespaßen ... schwierig da Ruhe rein zu kriegen.

Ich würde damit noch etwas warten :)

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Ja, die lieben Verwandten können es kaum abwarten. Hab den Besuch auf Montag Mittag verschoben und jetzt sind's nur noch 4 Leute ;)

Danke danke. Und das mit der Ecke des Schreckens kriegenwur bestimmt auch noch hin. Das kommt bestimmt daher dass das Eck ziemlich bedrohlich wirkt, da es von Alken Seiten zu ist außer von der wo wir herkommen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Lissie

Hallo!

Meine kleine ist jetzt 8 wochen alt und ich habe sie seid gestern! Bin auch ganz stolz auf meine Maus! Meine spielt immer so 20 min und dann schläft sie wieder! Ich lasse sie es so machen wie sie mag also das spielen!!

lg :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Lissie

Meine Maus macht das auch sie möchte nicht zur Eingangstür ! Mußte sie immer rein und raus getragen!

Habe es dann mit locken versucht, wo sie auch nicht so wollte! Und beim nächsten mal raus ist sie bis zur Tür gegangen, aber kein schritt weiter!! Mal gucken wie es so weiter geht!

lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...