Zum Inhalt springen
Registrieren

Rassehund oder Mischling? (Rasse raten)


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

So die Würmer ,

wurden am 25.11.2009 geboren wurden .

Sie kommen außen Ausland .

Und leben nun auf Pflegestellen in Niedersachsen & Bremen .

Nun ja sie haben sehr kurze Beine nach meiner Meinung & der Pflegestellen für einen Rottweiler,

ich hab nun auch keine Ahnung ob sie reinrassig sind oder doch Mischlinge denn in den Ausweisen steht das sie Reinrassig wären .

Nun was denkt ihr davon !? ;)

post-7647-1406415253,48_thumb.jpg

post-7647-1406415253,51_thumb.jpg

post-7647-1406415253,53_thumb.jpg

post-7647-1406415253,55_thumb.jpg

post-7647-1406415253,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadel1996

    28

  • gast

    8

  • Einzelkind

    8

  • Kreacher

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tanimba

Also ich hab gleich gedacht, ohne erst deinen Text

zu lesen, dass das reinrassige Rottis sind.

Sehen ja auch alle gleich aus. Bei einem Mischlingswurf

ist es eigentlich nicht so, dass alle gleich aussehen.

Allerdings sind die Beine wirklich sehr kurz.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Blöde Frage ... und nicht falsch verstehen bitte ;)

Werden Rottis mit Stummelrute geboren ?

(ich dachte immer die seien auch kupiert ..... aber wie gesagt ... ich kenn mich nicht aus, daher frage ich, und dassoll keine Anschuldigung sein)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996
Blöde Frage ... und nicht falsch verstehen bitte ;)

Werden Rottis mit Stummelrute geboren ?

(ich dachte immer die seien auch kupiert ..... aber wie gesagt ... ich kenn mich nicht aus, daher frage ich, und dassoll keine Anschuldigung sein)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49160&goto=953707

Das kann ich dir leider nicht beantworten ,

ich kenne die Rasse so gut wie nur vom hören ,

ob lange oder kurze Rute keine Ahnung .

Aber das hat mich auch schon gewundert !

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Also wenn die Bilder aktuell sind und die Kleinen wirklich am 25.11 geboren sind, dann haben sie in der Tat eine recht gedrungene Statur..

Vielleicht Rotti mit was kurzem Stämmigen oder der kleine Typ vom Rottweiler?

@Früchtchenkiwi

Nein Rottis werden mit Rute geboren - aber diese Kleinen kommen aus dem Ausland und wurden wohl dort bereits im zartesten Alter kupiert.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch zuerst auf reinrassige Rottis getippt - aber das 3. Bild sieht aus, als wenn da n Dackel mitgemischt hätte. :D

Rottis zählen nicht zu den Rassen, wo hin und wieder mal 'Stummel-Welpen' vorkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Anyanka

Ich seh da nur Rottweiler. :)

Die Hunde stammen aus dem Ausland, könnten also bereits kupiert worden sein. Angeborene Stummelrute gibts aber auch. Wäre allerdings dann eher unwahrscheinlich, daß alle Welpen gleichlange Stummelruten haben.

Link zu diesem Kommentar
Angeborene Stummelrute gibts aber auch.
Sicher - bei Terriern oder Aussies z.B. ... aber der Rotti zählt nicht dazu !
Link zu diesem Kommentar

@ Smilie guck mal bitte in meinen Beitrag oben! Ich habe auch schon Rotti Welpen gesehen die mit Stummelrute geboren sind und keinesfalls kupiert wurden!

Seltsam bei diesen Welpen ist nur das ALLE gleich kurze Ruten tragen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...