Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mina-Lilly2506

Hallo aus dem Ruhrpott! ;D

Empfohlene Beiträge

..also ich, Diana, 24 Jahre,aus dem schönen Ruhegebiet, wollte mich und meine beiden Hündinnen mal kurz hier vorstellen.

seit Januar 09 haben wir unsere erste Hündin die Mina (Kroatischer Schäferhund Mix, 2 Jahre), sie kommt ursprünglich aus einem kroatischem Tierheim und ich habe sie im Januar aus einer Pflegestelle in Baden Württemberg abgeholt...Liebe auf den ersten Blick....sie hat den drang einem extrem zu gefallen, aaaber hat dabei immer noch ihren eigenen Kopf und wenn man die nich konsequent hinterhält, würde sie wenn sie könnte einem schon auf der Nase rum tanzen, aber seitdem wir eine einfach geniale Hundeschule gefunden habe, die uns extrem geholfen hat (weg von der KOmmandoerziehung/ Kondotionierung) einfach genial...

die Lilly....Lilly ist eine Border Collie Hündin, die wir seit November letzten Jahres haben.....sie kommt von einer Border Collie Rescue.....und ist einfach zum dahinschmelzen.....

sie zeigt ein extremes Will to please, noch ganz anderes als Mina (aber ist beim Border ja auch noch anders) sie ist drinnen der ruhigste und gelassenste Hund überhaupt und draußen ist sie das absolute Power Bündel, halt Border like, in zwei Monaten möchten wir gerne mit ihr an Schafen gehen, weil ich Hüten einfach genial und fazinierend finde, aber ich ganz stringend der Meinung bin, dass nicht jeder Border dafür geeigent ist, deswegen, lassen wir sie auch erst teste an Schafen...

so dass mal kurz zu Vorstellung....

LG

Diana, Mina & Lilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415253,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für die nette Begrüßung :danke;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei herzlich willkommen im Forum! :winken::winken:

Liebe Grüße,

Anja

post-6576-1406415254,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Border Collie Nase Angel & Frauchen sagen Hallo !!! :winken:

post-3112-1406415254,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-11977-1406415254,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir viel spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406415255,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus dem Ruhrpott

Ein liebes Hallo in die Runde!   Mein Name ist Regine und zu mir gehört Eira (weiße schweizer Schäferhündin, 11 Monate alt). Ich freue mich hier mitlesen und schreiben zu dürfen :-)

in Vorstellung

• Neuling aus'm Ruhrpott :P

Hallo ihr lieben Ich heiße Lea &' lebe mit 2 Hunden(Mischlinge),3 Katzen(2x Ragdoll,1x Maine Coon) und einigen Fischen im schönen Ruhrgebiet ! Ich bin neu hier und würde mich über Tips freuen ! Vielleicht liest man ja nochmal von einander Bis dahin ! LG Lea &' ihre Rasselbande

in Vorstellung

• Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo,   ich, äh nein, wir, also mein Hund und ich sind nun auch hier.   Ich, das Chefchen, bin naturgemäß eher langweilig, mein 10 Monate alter Australian Cattle Dog ist es nicht, das ist ein liebenswertes und äußerst  quirliges Energie-Bündel.   Und, keine Sorge wegen des Rinderschrecks, ich hatte vor dem Vulkanier etwas über 17 Jahre auch einen ACD, und der war einfach ein großartiger Hund.   Nun lese ich mich erst einmal ein.   Auf einen munteren Austauch Walter und Spocky  

in Vorstellung

• Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

SO, an alle Interessierten Für MI, 26.Februar haben wir uns einen Spaziergang in die AHSENER Heide (Kreis RE) gedacht. Hat noch Jemand Lust? Bis jetzt sind dabei Zombina m. PÖTYI Sandra m. DEBBY Juttaschnutta m. COSO & SOLANA Marlies 27 m. CHICCO Jenny m. BARNEY (& HANNAH ?) Meldet Euch doch einmal... Wäre Euch Sa / So lieber ? Ich für meinen Teil finde es nur nicht so toll am WE , aber wenn dann noch mehr Leute zusammenkämen, würde ich natürlich auch

in Spaziergänge & Treffen

• Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen , ich, als recht frisch gebackene Hundehalterin freue mich hier gelandet zu sein. Ich heiße Tanja und lebe mit meinem Mann, unseren 24 Papageien und unserem 4-beinigen Neuzugang in einer kleinen ländlichen Stadt am Rande des Ruhrgebiets. Unser Goldstück Roubo haben wir vor 5 Wochen aus einem TH übernommen. Er ist ein Cao de Castro Laboreiro und für uns der 6-er im Lotto . Auch wenn ein CCL sicher eine Herausforderung bedeutet, haben wir bisher den Entschluss ihn zu uns zu hol

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.