Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Caron

Hallo vom Bodensee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:

ich heiße Barbara, bin 26, und habe einen schwarzen Labrador, Caron, er wird denächst 2 Jahre alt.

Er ist ein toller Kerl, noch sehr verspielt, hat noch viel Blödsinn im Kopf und braucht viel Beschäftigung :D .

Wir machen laienhaft Dummyarbeit, wir haben leider keinen Trainer in unserer Nähe gefunden, und ein bisschen Fährtenarbeit.

So jetzt weiß ich erstmal nix mehr :winken: .

Liebe Grüße

Barbara & Caron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Barbara :winken:

herzlich Willkommen hier im Forum =)

Schön, das du hierher gefunden hast, ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns.

Hast Du auch Bilder von Deinem Süßen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g081.gif Winkewinke in die Stadt mit der ewigen Sonne! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :winken:

post-11977-1406415253,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:winken: Danke für die liebe Begrüßung, hier mal ein Bild von Caron:

bg9u3joyfu8keqily.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-9565-1406415254,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bodensee

      Guten Morgen an alle, Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von de

      in Plauderecke

    • Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

      Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wanderwochen mit Training im Allgäu/Bodensee Sommer 2016

      Hallo Zusammen,   meine Hundeschule bietet an 5 Terminen tolle Hundewanderungen plus Training an! Ich finde das eine so tolle Idee, denn als Single ist es nett, nicht nur eine hundefreundliche Unterkunft zu haben, sondern schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Geplant sind am Vormittag 2 Stunden Training, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und am Nachmittag ein Ausflug hier in der herrlichen Landschaft mit Einkehr! Ich werde in jedenfall dieses Angebot nutzen, mein Bubi w

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Windhund Galgo in 88079 Kressbronn/Bodensee gesichtet

      Hallo! Meine Tierärztin wurde gestern benachrichtigt, dass 1 Windhund vermutlich ein Galgo, braun gestromt (es könnte eine Hündin oder ein kastrierter Rüde sein) streunend im ländlichen Bereich nahe eines Waldes gesichtet wurde. Ich bin auf Bitte der Tierärztin hingefahren und habe den Hund auch gesehen. Der Hund hatte kein Halsband an, liess sich nicht anlocken und hat panisch das Weite gesucht. Wir haben Futter und Wasser für den Hund hingestellt und auch den Landwirt, dem das Grundstück ge

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Campen am Bodensee

      Hallo zusammen! wir wollen demnächst ein paar Tage kurzurlauben in Richtung Bodensee und sind auf der Suche nach schönen Campingplätzen! Für 2 1/2 Personen und 2 1/2 Hunde mit Bus EIgentlich brauchen wir nur einen Platz für den Bus und Dusche und Klo... keine Kinderbelustigung, keinen Pool, kein gar nix... habt ihr uns da nen Tip? Helena

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.