Jump to content
Hundeforum Der Hund
MrsKarin1964

Hund weg - was nun?

Empfohlene Beiträge

Hallo,unser chiuhaha ist am 26,1,in Leipzig , abhanden gekommen,er ist 10 Jahre alt,hat langes schwarz-braunes Fell und trägt ein rotes Halsband,wer kann helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt "abhanden" gekommen?

Entlaufen? Geklaut?

Wo in Leipzig? Von zu Hause? Aus einem Lokal? Uhrzeit? Tag oder Nacht?

Ein paar mehr Angaben wären vielleicht hilfreich, wenn es Leute aus oder um Leipzig lesen.

Polizei, Tierheim, etc. verständigt?

Viel Glück bei der Suche und das der Hund wieder nach Hause kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,mein Sohn hatte ihn um21 Uhr mitgenommen,er läuft eigentlich nie weg,weil er schon 10 Jahre alt ist und er hatte ihn kurz von der Leine abgemacht,hinter ihm liefen Leute,Plötzlich war Eddy weg.Das ganze spielte sich in Leipzig-Probstheida, in der Prager-Ecke chemnitzerstraße ab.Polizei,Tierheim,Tasso und sämtliche Tierärzte hier in der Umgebung sind informiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr die Gegend gründlich abgesucht, Flugblätter gemacht und verteilt?

Drücke die Daumen das er wohlbehalten zurück kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das haben wir,ich hoffe er kommt bald wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du vielleicht auch ein Bild von dem kleinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie macht ma das???

mit dem foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe den Hund wieder,wurden gestern angerufen,können ihn heute holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.