Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tschuringa

Meine Tochter ist verrückt

Empfohlene Beiträge

Adrenalin-Junkies eben ;)

Ist bestimmt unvergesslich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel Geld hat niemand, das er mir eben müsste dass ich da runter spring!

Sehr mutig von deiner Tochter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt: Für die zwei Globetrotter!!!

Extrem coole Bilder,vorallem das mit dem Stuhl.

Haben beide echt super gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal eine frage ;)

Wo haben die das gemacht ?

Die Beiden sind derzeit auf Neuseeland. Da haben sie das auch gemacht.

Link auf die HP der Beiden ist in meinem ersten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das springen ist eine Sache. Ich finde es toll das deine Tochter reist!

Ich habs nie gemacht, also nie länger als 3 Wochen, so fahren wir viel in den Urlaub.

Okay, ich bin 31 und die Welt steht einem offen. Aber den Mut habe ich leider noch nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool! (nicht das Springen, die Reise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Coooool, würde ich sofort mitmachen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49167&goto=953941

Ich auch!!! k020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG .. neverever, ich würde schon auf der Plattform versteinern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool..... :D .... würd ich auch mal machen. Die Resie wird sicher ein unvergessliches Erlebniss.

Ich bin im Oktober Fallschirm gesprungen und das war auch mega klasse und sofort wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre sofort dabei :)

Bei dem Sprung und bei der Weltreise sowieso =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein cane corso spielt verrückt

Guten Abend, ich habe einen knapp 5 monate alte cane corso rüden, der einen (was ich glaube) sehr starken Beschützer instinkt hat und jeden anderen Hund angreifen will. Bis auf die von meiner Schwiegermutter 2 jackrussel rüden. Das ist mir total unangenehm da er auch sogut wie jeden Menschen draussen anbellt, zu denen ist er aber dann lieb, es ist aber vorher immer ein "kampf" er lässt sich auch gar nicht ablenken. Ich verstehe das nicht, da eigentlich ein total friedlicher und ruhiger Genosse i

in Aggressionsverhalten

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Hund schnüffelt im Schlafzimmer wie verrückt

Hallo,    seit knapp 1 Woche schnüffelt mein Hund wie verrückt durchs Schlafzimmer,  wirklich jeden Abend.  Am extremsten war das Geschnüffel in Richtung hinterm Bett, er hat dann sogar vorm nachttisch angefangen zu jaulen daraufhin hab ich den Nachttisch und das Bett mal nach vorne geschoben aber da war nix,  er hat hinten natürlich alles komplett abgeschnüffelt und ist 4-5 mal hinterm bett durchgelaufen und hätte wahrscheinlich von selber auch gar nicht mehr aufgehört,  dann hab ich

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Dalmatinerhündin zieht wie verrückt!

Hallo Zusammen! Ich habe da seit zwei Jahren ein Problem mit meiner 2,5 Jahren jungen DAlmatinerhündin Maja. Sie ist im ganzen ein sehr,sehr,sehr,sehr...... ,aktives Tier. Sie will immer rennen. Müde bekomme ich sie gar nicht! Beim Spazieren lasse ich sie immer frei laufen, naja, flitzen ist wohl der bessere Ausdruck. Das Problem worum es mir jetzt geht ist das Maja auch an der Leine rennt, bzw. es versucht. Die Leine ist nur dann mal locker wenn sie stehen bleibt um zu schnuppern! Sonst

in Hundeerziehung & Probleme

• Mutter und Tochter, oder?

Vorhin hatte ich eine lustige Begegnung . Unsere Zahnärztin sah mich mit beiden Hunden und fragte zuerst ,ob das meine seien .Nö ,gerade geklaut .... Dann meinte sie : Sind das Geschwister ? Als ich auch das verneinte meinte sie : Dann Mutter und Tochter .Die sehen sich so ähnlich ,die sind sicher verwandt . Nu ja ,ich hab sie dann überzeugt das dem nicht so ist . Findet ihr die Ähnlichkeit auch so verblüffend ???

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.