Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jill

Neuste Fotos von Cherry

Empfohlene Beiträge

:winken:

Hallöchen ihr Lieben

heute ist die Kleine 5 Monate bei uns,und ich finde sie hat sich gut entwickelt...

sie hat ein Talent jeden um den Finger zuwickeln,aber bei diesen Blicken kann man glaube ich nicht wiederstehn...

Auch ist sie sehr gelehrig und jeder Tag ist eine Herrausfoderung... ;);)

viel Spaß beim Anschauen der Bilder... :winken:

post-6138-1406415253,82_thumb.jpg

post-6138-1406415253,84_thumb.jpg

post-6138-1406415253,88_thumb.jpg

post-6138-1406415253,92_thumb.jpg

post-6138-1406415253,96_thumb.jpg

post-6138-1406415253,99_thumb.jpg

post-6138-1406415254,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine hat Charme und Ausstrahlung!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Fotos :)

Wie Modelfotos^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich süss, die Lütte und kernig, das finde ich klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja süß! Und ein ganz hübsches Gesicht hat sie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll süss die Zwei !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind wirklich süß!

Ich finde Yorkis toll, mir gefallen kleine Wuschelhunde.

LG

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, ist die süß. Das sind ja wirklich richtige Modelfotos, vor allem dass, wo sie ihren Kopf so schief legt. Das glaub ich, dass sie euch mit Leichtigkeit um den Finger wickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen, sehr hübsche Hundis, Danke fürs zeigen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken::winken: Hallöchen mal wieder

ich war lange nicht hier und nun dachte ich es ist mal wieder an der zeit meine kleine Cherry vorzustellen

sie ist nun 10 Monate und hat es ganz schön dicke hinter den Ohren... :D:D:D

Cherry ist eine richtige aufgeweckte Maus,mit ihren Charm wickelt sie alle um den Finger

aber sie ist auch sehr gehorsam und folgt aufs Wort...selten auf das Zweite...aber manchmal schon

sie ist total Ballverrückt und würde am liebsten mit dem Ding ins Bett... :D:D:D

Unsere Sonntagsspaziergänge sind kein Thema für sie.trotz das sie so klein ist sie hält voll mit und ist nicht tod zu bekommen...

so nun werd ich mal versuchen wieder Fotos einzustellen... :D:D:D

post-6138-1406415887,26_thumb.jpg

post-6138-1406415887,32_thumb.jpg

post-6138-1406415887,4_thumb.jpg

post-6138-1406415887,44_thumb.jpg

post-6138-1406415887,48_thumb.jpg

post-6138-1406415887,55_thumb.jpg

post-6138-1406415887,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch v

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.