Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizei überfährt absichtlich Hund - Halterin soll nun Schaden bezahlen


Anoulie

Empfohlene Beiträge

sie können nicht versucht haben ihn eine Stunde von der Autobahn zulocken da er erst so gegen 21.30Uhr weg gelaufen ist, und der Polizeibericht sagt aus, zwischen 21.30 - 22.24 Uhr. Wie schafte es der Hund von zuhause so schnell auf die Autobahn! Wohl ein Scherz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Malliman

    5

  • wautzi

    3

  • sanne227

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

dieimwaldlebt

Komisch - wenn ich den Artikel über Google aufrufe, dann kann man ihn lesen. Ruft man ihn direkt auf, dann nicht...

Ich habe es so gemacht:

- google aufgerufen

- nach "Polizei überfährt absichtlich Hund" gesucht

- ersten Link von "Hamburger Abendblatt" angeklickt

google-link: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE334&=&q=Polizei+%C3%BCberf%C3%A4hrt+absichtlich+Hund&btnG=Google-Suche&meta=lr%3D

Versuch mal ob es dann geht...

Link zu diesem Kommentar

Unfassbar......

Aber dieses blöde Schnittlauch denkt sie dürfen alles :wall:

Da fragt man sich wer war da wohl eher die gefahr im Straßenverkehr ....

Klar ist es nicht schön wenn ein Hund ein Verkehrsunfall verusacht mit Verletzten aber anders wieder gesehen WOZU schließt man denn bitte eine Versicherung ab?

Link zu diesem Kommentar
dieimwaldlebt
Bei mir gings mit dem ersten Link auch nicht, so funktionierts aber ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49182&goto=955225

Prima :)

Link zu diesem Kommentar

das ganze wird immer abenteuerlicher.

Welche Fahrmanöver können Polizisten auf einer nicht-gesperrten Autobahn machen, um einen freilaufenden Hund zu erwischen und andere Autofahrer nicht zu gefährden?

Allein sich das vorzustellen ist gefährlicher als jeder Schuss.

Sie haben 1h versucht, das Tier einzufangen? Auf einer nicht-gesperrten Autobahn? Und dann haben sie sich ins Auto gesetzt, weil der Hund vielleicht gerade ruhig auf der Straße rumlag und haben Vollgas gegeben? Oder haben sie vorausgesehen, dass der Hund demnächst genau da rüberlaufen würde, damit sie ihn erwischen? Sind sie entgegen der Fahrtrichtung gefahren für ihre Manöver? Ist das ungefährlich?

Die Geschichte ist von A-Z nicht stimmig und käme ich mit so einer Geschichte zur Polizei, würden sie meine Aussagen haarklein zerpflücken.

Es passt da einfach gar nichts!

Link zu diesem Kommentar

Wenn du zwei Beamte im Wagen hast, die Hunde nicht mögen ist ja wohl klar, wie es für den Hund ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Zu dieser Sache kommt jetzt etwas auf RTL......
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49182&goto=955863

jetzt gleich auch nochmal ...

Link zu diesem Kommentar
sanne227

Ich würde die Beamten anzeigen, die können sich nicht alles rausnehmen, ob sie Hunde mögen oder nicht, man kann z.B. den Struppiwagen zur Hilfe rufen die Hundestaffel oder sonst was. Es gibt halt solche und solche auch unter den Beamten, manche tragen die Uniform und denken sie sind der Käse andere nehmen ihren Job ernst und helfen , lief einiges dazu im TV bisher ich finde es unmöglich. Ich kenne auch einige Polizisten die darüber sehr entsetzt sind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...