Jump to content
Hundeforum Der Hund
chrisy

Heute (30.01.2010) 20.15-23.45 Uhr auf RBB

Empfohlene Beiträge

Themenabend: Hund

Müßten 4 Filmchen/Reportagen sein (hab grad die TV-Zeitung nicht da)

Viel Spaß beim fernsehen!

Ich geh jetzt schnell noch ne Runde und dann wird geglotzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab da auch was auf RBB ab 20:15 : " Dackel, Mops und Dobermann - Partner Hund"

Und danach kommen noch drei Reportagen zum Thema: "Helden auf vier Pfoten" und "Gini und ihre Huskys" und "Therapeuten auf vier Pfoten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für den tipp.

Schnell die kids ins Bett und ab vor den Fernseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf ARTE kommt was völlig anderes ("Der Kolumbus-Effekt"), wenn ich das richtig gesehen habe. Ich glaube, dass eigentlich der RBB gemeint war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss noch sooooooooooo viel für die Uni lernen :motz:

Ich würde den Themenabend soooooooo gerne gucken =) und wahrscheinlich würden meine guten Lernvorsätze für heute abend den Bach runtergehen, wenn ich DOCH NUR RBB EMPFANGEN könnte.

Weiß grad nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schäm*

ihr habt recht. Läuft auf RBB.

Man sollte sich halt die Zeitung mit an den PC nehmen bevor man schreibt.... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da verpasst man wenigstens nichts. Wär ja blöd wenn man ständig zäppen müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, so einen komischen Sender hab ich net!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch net *mich ärger*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es mal in der Überschrift verbessert....aber ich bekomm das auch nicht rein, menno :motz:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.