Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Weiß wie Schnee ...

Empfohlene Beiträge

Zur Abwechslung mal ein paar Schneefotos ;)

post-5489-1406415256,11_thumb.jpg

post-5489-1406415256,15_thumb.jpg

post-5489-1406415256,17_thumb.jpg

post-5489-1406415256,2_thumb.jpg

post-5489-1406415256,23_thumb.jpg

post-5489-1406415259,12_thumb.jpg

post-5489-1406415259,19_thumb.jpg

post-5489-1406415259,22_thumb.jpg

post-5489-1406415259,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawollja, DAS nenn ich Schnee :klatsch:

Da sieht man wenigstens mal, was das Sauerland an Schnee zu bieten hat :yes:

Wie ich sehe, seid ihr ohne schwarzes "Anhängsel" unterwegs- hat die Anja da ein Machtwort gesprochen?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist weiss!

Die Bilder werden immer besser.

Ihr habt wenigstens noch gutes Licht dabei. Bei uns ist es irgendwie uselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das schwarze Etwas musste mal zu Hause bleiben.

Nachdem Ben fast den ganzen Tag bei uns verbrachte hat hab ich tatsächlich mal ne Ansage gemacht, und siehe da: auch Bens Herrchen kann mit seinem Hund spazieren gehen.

Allerdings fragen jetzt alle im Dorf, wo denn mein toller 2. Hund wäre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi Bilder, da wäre doch bestimmt was für den Fotowettbewerb dabei. Mein Favorit ist das "Kopf im Schnee" Bild. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerdings fragen jetzt alle im Dorf, wo denn mein toller 2. Hund wäre?!

*kicher*

Wir waren heute auch Foto-Schneerunde. Allerdings in Iserlohn. Da liegt totaaaal wenig Schnee :Oo

Mal schauen, ob die Bilderchen was geworden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Deine Fotos sind doch super!

Sieht nach ner Menge Spass aus.

Auf unserer Runde waren leider kaum noch Hunde, da der Wanderparkplatz nicht mehr zu befahren ist und keiner so bekloppt ist wie ich und jeden Tag dort hoch latscht ;)

Alle Familienangehörigen haben jetzt bei Foxi absolutes Schneeballwerfverbot (super Wort) . Foxi frisst zu viel Schnee und sabbert Abends wahre Sturzbäche durch die Wohnung, das kann nicht gesund sein..

post-5489-1406415279,52_thumb.jpg

post-5489-1406415279,61_thumb.jpg

post-5489-1406415279,82_thumb.jpg

post-5489-1406415280,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hunde auf den Bildern waren alles Verabredungen, wir haben noch jede Menge anderer Hunde getroffen :) Wenn ich hier durch die Wälder stapfte, treffe ich auch niemanden- da hat eben keiner Bock drauf :Oo:D

Das Vollmondbild find ich richtig richtig klasse :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ich hatte ja jedenfalls (nen) Bock (siehe oben :D )

Verstehe nicht, warum man manche nur bei Sonnenschein und trockenen Wegen trifft :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind die mit den Schönwetterhunden... :Oo;)

Sammy ist ein Scheiss-egal-welches-Wetter-am-liebsten-aber-Schnee-Hund :D

Und Foxi scheint derselben Art anzugehören :klatsch:

Wird übrigens auch mal Zeit, dass die beiden sich kennenlernen, find ich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.