Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tatjana

Sammelbestellung Scaliborbänder

Empfohlene Beiträge

Nachdem in meinem anderen Tread so großes Interesse an den Bändern geäussert wurde, hier nun der Start meiner Sammelbestellung!

Ich bitte euch um euer Verständniss, dass ich mich erstmal auf drei Packungen je Größe (also auf 18 Bänder je Größe!) beschränke. Die Menge halte ich für übersichtlich. Für die jenigen, die dieses Mal nicht schnell genug sind, bin ich gern bereit, noch eine Sammelbestellung zu machen, wenn diese hier abgeschlossen ist!

Zum Glück, ist es ja noch etwas Zeit bis zur Saison. :)

Hier nun alle Infos zur Bestellung! :)

Ich bestelle 3x 6er-Packs je Größe und versende sie an euch weiter.

So können wir uns alle voneinder abhängig, günstigere Preise sichern.

Hier die Preise:

Scalibor groß 15,16€

Scalibor klein 13,86€

Hinzu käme das Porto zu euch. Je 1,70€.

Für bis zu 2 Bändern liegt das Porto bei 2,20€.

Höhere Anzahlen würde ich mit Hermes für 4,00€ versenden.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt eure Bestellung bitte verbindlich in diesen Tread. Danach bekommt ihr meine Bankdaten zum Überweisen. Die stelle ich euch per PN zu.

Überweisst bitte recht zeitnah nach eurer Bestellung hier. Nicht, dass ich bis auf den letzten Drücker auf Zahlungen warte und im letzten Moment doch abgesprungen wird. Nehmt mir das bitte nicht übel, aber so sind wir alle auf der sicheren Seite und können die Bestellung auch möglichst flott abwickeln. :)

Ich werde dann um den 18. Februar die Bänder bestellen.

So Leute, ich hoffe, ihr freut euch und wir bekommen einiges zusammen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schonmal eine Liste derer, die im anderen Tread interesse hatten.

Gross:

Joeyfrauchen

Wuff

stefankm

tierphysio

Bergers

Mixery (falls doch noch eins mehr da ist)

EisWolf

Klein:

Marlies27

affinity82

Kaktusblümchen 2x

Ruby2

sweety.lou

Passt die Liste soweit??? Bleibt ihr bei euren Bestellungen?

Die Bänder, die ich im anderen Tread angeboten hatte, werde ich im Bekanntenkreis verteilen. Hoffe, dass ist dann so okay für euch?!? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bleibe bei meiner Bestellung. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bleibe bei meiner Bestellung. :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49187&goto=954287

Super! :klatsch:

Bankdaten kommen! :)

Gross:

Joeyfrauchen

Wuff

stefankm

tierphysio

Bergers

Mixery (falls doch noch eins mehr da ist)

EisWolf

Klein:

Marlies27 Bankdaten raus

affinity82

Kaktusblümchen 2x

Ruby2

sweety.lou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe auch dabei.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49187&goto=954314

Bankdaten kommen geflogen! :)

Gross:

Joeyfrauchen

Wuff

stefankm

tierphysio

Bergers

Mixery Bankdaten raus

EisWolf

Klein:

Marlies27 Bankdaten raus

affinity82

Kaktusblümchen 2x

Ruby2

sweety.lou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du zufällig wies mitm Versand nach Österreich ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du zufällig wies mitm Versand nach Österreich ausschaut?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=49187&goto=954318

Moment, ich schaue mal! :)

EDIT:

3,40€ als Maxibrief :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatjana, wenn möglich, hätte ich auch gerne eins in L für Püppi. Ich kopier mal die Liste, und setz mich unten dran.

Gross:

Joeyfrauchen

Wuff

stefankm

tierphysio

Bergers

Mixery Bankdaten raus

EisWolf

silentgreen

Klein:

Marlies27 Bankdaten raus

affinity82

Kaktusblümchen 2x

Ruby2

sweety.lou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sammelbestellung Tierhotel - Raum Minden Bückeburg Stadthagen

Hallo, ich will morgen diverse Produkte beim Tierhotel bestellen und könnte eine Sammelbestellung anbieten damit ihr weniger Frachtkosten bezahlen müsst. Natürlich nur mit Abholung bei mir. Raum Minden Bückeburg Stadthagen. Bei Bedarf bitte PN https://www.das-tierhotel.de/

in BARF - Rohfütterung

• Sammelbestellung bei Hundemarke - wer hat Interesse?

Hallo zusammen ich hab Hundemarken endeckt die ich persönlich echt toll finde - da kann man die Hundemarken prägen lassen nach eigenem Wunsch! Ich hab zufällig gesehen das die ab mehreren Marken billiger werden - hätte jemand interesse daran ne Sammelbestellung zu machen? Liebe Grüße

in Hundezubehör

• Flexi Sammelbestellung

Huhu Foris, ich würde gerne eine Flexi Sammelbestellung starten Flexi hat inzwischen viele neue Modelle rausgebracht. Die Sammelbestellung läuft bis zum 13.07.2012 (da Flexi ab dem 6. im Betriebsurlaub ist) Damit es sich für euch auch lohnt, darf Rabatt nicht fehlen Auf jede Flexi gibt es 25% Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis. Die aktuellen Modelle findet ihr hier: http://www.flexi.de/de/produkte/ Achtung: Lederflexis haben eine Lieferzeit von ca 14 Tagen. Alles andere ist norm

in Suche / Biete

• SAMMELBESTELLUNG: Scalibor-Zeckenbänder

Hallo nochmal ! Wie ich schon prostete, bin ich bis einschl. 20. 5. Im Ausland! Vieleicht möchte ja einer von Euch die Sammelbestellung in Angriff nehmen und nich auf mich, mei e Rückkehr warten! - weil es über mich doch länger dauern wird, bis ich wieder zurück bindend dann erst bestellen kann! Ich würde mich VERBINDLICH gerne, mit 3 großen Bändern 65cm, anhängen. Meine e-Mai.-addi: siso@e-magic.de, auf dies kann ich von hier aus besser zugreifen! TIPP: Ich lasse ein Band nie länger als

in Plauderecke

• Sammelbestellung bei Uwe Radant?

Hallo zusammen! Die dicke Ronja hebt ja ihre Vorderpfoten nicht wirklich und schleift sich also die Krallen und machmal auch die Oberseite der Pfoten auf... deswegen gibts jetzt ein paar Booties von Uwe Radant! Da es ja bekanntlich guenstiger wird, je mehr man bestellt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal nach ob noch jemand was braucht? (das Safety Geschirr hat Finn fuers Canicross und ich finde es total klasse ) also, schaut einfach mal hier: Uwe Radant ob ihr was brauchen koennt un

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.