Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Mit welchen Programmen kann ich sowas machen? (Video)

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren mit welchen Programmen ich das selber machen kann !

Weiß das jemand von euch , wenn ja wäre das Klasse ? .

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber das Video ist lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich auch nicht, aber das ist ja großartig und deswegen will ich auch wissen, wie das geht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das es mit Crazy Talk gemacht wurde.

Liebe Grüße

Mony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun hab ich mich doch glatt mal dran versucht und einenkleinen Spott mit crazy talk erstelle

macht echt Spaß

http://www.hundewandern-dahmeland.de/fc1.wmv

Gruß Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:respekt: einfach nur genial dein Video :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Silvio

Klasse gemacht! hast du die Vollversion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die 5.1SE runtergeladen um sie zu testen

Gruß Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch - habe mir auch Testversion runter geladen. Da ist aber keine deutsche Sprache bei und es wird ein Schriftzug über das Video gelegt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hatte ich auch erst

musst einfach mal nach der SE Version schauen

die Stimmen sind nicht wirklich der Renner aber ich war zu faul selbst was aufzunehmen

Gruß Silvio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Video: Hundetreffen - Das ist kein Spiel mehr

Hier gefunden: https://www.schlimmerkater.de/hunde/so-traumatisierst-du-deinen-hund/   Fand ich gut erklärt:    

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Eine Liebeserklärung (oder sowas...) an das Monsterchen

Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, es erschien mir am passendsten ^^   Am 02.07.17 kamst du zu uns... warst seit Ende April 17 in Deutschland, vorher in Kroatien und hattest wohl nicht viel anderes gesehen als die Tötungsstation. Zuerst warst du bei einer Dame, die dich bloß weiterverkaufen wollte, der Tierschutz hat dich über ein paar Ecken zurückgeholt und umbenannt, damit es nicht auffällt. Danach Pflegestelle und dann eine alleinerziehende Frau mit kleinem Kind,

in Der erste Hund

• Abstehende Kruste oder sowas....

Hi    ich weiß nicht mal wie ich richtig beschreiben soll, was mein Hund hat.  Zuerst dachte ich es sei eine Zecke.  Es ist ca. einen halben cm groß und ovalförmig.  Er hat zwei davon einen über der vorderen „Achsel“, den konnte ich nicht so gut Fotografien, weil dort viele Haare drüber sind. Meinem Hund ist es schon unangenehm wenn ich die Haare ringsherum davon berühre.    Hat irgendjemand eine Ahnung was das ist? Und sollte ich zum Tierarzt?   

in Hundekrankheiten

• Video Bearbeitung

Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Mit Pferd Spaß haben Video

https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann m

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.