Jump to content
Hundeforum Der Hund
BernerTeddy

Neues aus Bad Abbach!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

ich glaube, jetzt ist es mal wieder Zeit Euch ein paar Fotos von mir zu zeigen!!!! Wir haben seit Mitte dieser Woche wieder richtig viel Schnee und ich finds sooooo super!!!

So, jetzt aber die Bilder!!!!

3687835.jpg

3687836.jpg

Das ist meine Muh-Kuh, die ist momentan mein Lieblingsspielzeug!!!

3687837.jpg

3687844.jpg

3687838.jpg

3687839.jpg

3687840.jpg

Und das ist der Eingang zu meinem neuen Gartenhaus, denn bei so tollem Wetter wie momentan mag ich oft gar nicht rein und schlaf draußen und jetzt haben meine Zweibeiner mir dieses schöne neue Gartenhaus spendiert, da hab ich noch mehr Platz als im Alten!!! Ich finds ganz toll da zu schlafen!!!

3687841.jpg

3687842.jpg

3687843.jpg

3687857.jpg

Frauchen meinte, dass ich immer noch so verspielt bin wie ein kleiner Bernie und das obwohl ich nächste Woche schon drei Jahre alt werde. Dann meinte Frauchen noch, dass ich ja dann vielleicht etwas vernünftiger werden könnte, aber davon halte ich nicht so viel, sonst würde es doch langweilig werden, oder?!?

3687858.jpg

3687860.jpg

3687862.jpg

Jetzt zeig ich Euch noch ein paar Bilder vom Gassi gehen und mit meiner Freundin Mimmi!!!

3687863.jpg

3687864.jpg

3687865.jpg

3687866.jpg

3687867.jpg

Manchmal such ich auch Schneemäuse :)

3687868.jpg

Und zum Schluss möchte ich Euch noch die Bilder zeigen, die mir einer meiner Söhne diese Woche geschickt hat!!!

Darf ich vorstellen „Darius von der Amardela“ mit noch nicht mal 7 Monaten!!!

Ist er nicht ein hübscher Kerl?!?

3688080.jpg

3688082.jpg

Und so sah ich mit 7 Monaten aus!!!

3688084.jpg

Viele liebe Wuffs und ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen

Euer Teddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber echt ein süsser Teddy, schöne Bilder !!!

Gerne mehr davon... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich wieder Fotos von Teddy :klatsch::klatsch: und dann noch so richtig

in seinem Element, einfach klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bildergeschichte sowie klasse Hund, bin begeisert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was für ein Knuddelbär!!!!!Super schöner Hund!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefreunde Bad Abbach/Kelheim/Regensburg

      Hallo liebe Hundefreunde, ich suche auf diesem Weg neue Hundebekanntschaften für meinen Berner Sennenhund Rüden Pino. Wir wohnen in Bad Abbach (93077). Da wir aber mobil sind, ist es für uns kein Problem auch mal ein paar Kilometer weiter in Richtung Kelheim oder Regensburg und Umgebung zu fahren. Hauptsache die Hunde haben ihren Spaß. Er ist anfangs ein bisschen stürmisch bei seiner Begrüßung, das legt sich allerdings sehr schnell nach einer Minute. Er ist drei Jahre alt, kastriert, verschmust

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.